Sonya Eddy Alle Filme mit Sonya Eddy

Sonya Eddy Alle Filme mit Sonya Eddy

Fixed

Kleiner Schnitt, große Panik.
Allan (Andy Comeau) ist glücklich verheiratet und dreifacher stolzer Vater. Als seine Frau Maria (Courtney ... mehr »
Allan (Andy Comeau) ist glücklich verheiratet und dreifacher stolzer Vater. Als seine Frau Maria (Courtney Henggeler) sich jedoch weigert, weiterhin die Pille zu nehmen und ab sofort ihn für die Verhütung verantwortlich macht, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Sieben Leben

In dem sensiblen Drama 'Sieben Leben' arbeitet Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und ... mehr »
In dem sensiblen Drama 'Sieben Leben' arbeitet Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und den Produzenten von 'Das Streben nach Glück' zusammen. Smith spielt die Rolle des von Selbstzweifeln geplagten Ben ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Der unglaubliche Burt Wonderstone

Abrakadrastisch!
Die Zauberkünstler-Superstars Burt Wonderstone (Steve Carell) und Anton Marvelton (Steve Buscemi) beherrschen ... mehr »
Die Zauberkünstler-Superstars Burt Wonderstone (Steve Carell) und Anton Marvelton (Steve Buscemi) beherrschen Las Vegas seit Jahren und scheffeln Millionen, wobei der bombastische Aufwand ihrer zelebrierten Illusionen sehr genau ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Any Day

Der ehemalige Kämpfer Vian McLean (Sean Bean) ist voller Verbitterung. Nachdem er unabsichtlich betrunken einen ... mehr »
Der ehemalige Kämpfer Vian McLean (Sean Bean) ist voller Verbitterung. Nachdem er unabsichtlich betrunken einen Mann totgeschlagen hat, wurde er zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt. Nach seiner Freilassung zieht er bei ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Monday Mornings - Staffel 1

Im 'Chelsea General Hospital' in 'Portland' kämpfen die Chirurgen um Chefarzt Dr. Harding Hooten (Alfred ... mehr »
Im 'Chelsea General Hospital' in 'Portland' kämpfen die Chirurgen um Chefarzt Dr. Harding Hooten (Alfred Molina) täglich um das Überleben ihrer Patienten und stoßen dabei oft an ihre persönlichen und beruflichen Grenzen. In den ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

K-11

Der Knast
Raymond Saxx Jr. (Goran Visnjic) ist ein einflussreicher Musikproduzent. Nach übermäßigem Drogenkonsum wacht ... mehr »
Raymond Saxx Jr. (Goran Visnjic) ist ein einflussreicher Musikproduzent. Nach übermäßigem Drogenkonsum wacht er in einer Zelle auf. Er wurde anscheinend als 'K-11' klassifiziert. Raymond merkt, dass er in einer alptraumhaften ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Spiel auf Bewährung

Ein Ziel. Eine zweite Chance.
Sean Porter (Dwayne Johnson) ist Bewährungshelfer in einer Jugendstrafanstalt, in der er zusammen mit seinem ... mehr »
Sean Porter (Dwayne Johnson) ist Bewährungshelfer in einer Jugendstrafanstalt, in der er zusammen mit seinem Kollegen Malcolm Moore (Xzibit) eine Gruppe jugendlicher Schwerverbrecher in vier Wochen in ein High-School-Footballteam ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Coach Carter

Sie haben nichts zu verlieren. Mit ihm können sie nur gewinnen.
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt Coach Carter die mitreißende Geschichte des umstrittenen ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt Coach Carter die mitreißende Geschichte des umstrittenen Basketball-Coachs Ken Carter (Samuel L. Jackson). Hoch gelobt, aber auch heftig kritisiert macht Carter landesweit ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6