Suzzanne Douglas Alle Filme mit Suzzanne Douglas

Suzzanne Douglas Alle Filme mit Suzzanne Douglas

Bull - Staffel 1

Nicht schuldig, bis die Schuld erwiesen ist? Laut Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) eine schöne Theorie, die ... mehr »
Nicht schuldig, bis die Schuld erwiesen ist? Laut Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) eine schöne Theorie, die allerdings selten zum Tragen kommt. Jedes Gerichtsverfahren ist von einer Vielzahl unberechenbarer Faktoren abhängig, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Dewey Finn (Jack Black) ist Leadgitarrist einer aufstrebenden Rockband. Doch nach einem schmachvollen ... mehr »
Dewey Finn (Jack Black) ist Leadgitarrist einer aufstrebenden Rockband. Doch nach einem schmachvollen Clubauftritt erhält er den Laufpass von seinen genervten Kollegen. Also sucht Dewey sein Glück als Hilfslehrer am elitären ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 6

Stella's Groove

Männer sind die halbe Miete.
Als 40-jährige Karrierefrau und alleinerziehende Mutter hat Stella Payne (Angela Bassett) nicht so viel Zeit ... mehr »
Als 40-jährige Karrierefrau und alleinerziehende Mutter hat Stella Payne (Angela Bassett) nicht so viel Zeit für die unbeschwerten Zeiten des Lebens. Von ihrem alten Schwung ist nicht mehr viel übrig - der Groove ist eben weg. ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Das schwarze Paradies

Sommer der Verführung!
Der Sommer 1976, heiße Musik, gute Freunde und süße Mädels auf einer Insel im Ritzy Resort. Ein Paradies ... mehr »
Der Sommer 1976, heiße Musik, gute Freunde und süße Mädels auf einer Insel im Ritzy Resort. Ein Paradies für einen 16-jährigen Jungen in dieser urkomischen Teenie-Komödie. Zunächst graust es dem schüchternen Drew (Larenz ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Jason's Lyric - Auf Leben und Tod

Ein Albtraum aus Gewalt, Drogen und Terror... Nur ihre Liebe lässt sie überleben.
Seinen Vater hat er damals in einer Reflexhandlung erschossen. Er wollte seine Mutter vor den Terrorattacken des ... mehr »
Seinen Vater hat er damals in einer Reflexhandlung erschossen. Er wollte seine Mutter vor den Terrorattacken des Alkoholikers beschützen. Trotzdem wacht Joshua (Allen Payne aus 'New Jack City') oft schweißgebadet von diesem ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Tap Dance

Hör meinen Füßen zu, und sie werden Dir die Geschichte meines Lebens erzählen.
'Tap Dance' erzählt die Geschichte Max Washingtons (Gregory Hines), eines Mannes mit zwei ungewöhnlichen ... mehr »
'Tap Dance' erzählt die Geschichte Max Washingtons (Gregory Hines), eines Mannes mit zwei ungewöhnlichen Begabungen. Von seinem verstorbenen Vater hat er die Liebe zum 'Tap Dancing', zum Steppen, geerbt. In der Unterwelt gilt er ... mehr »
USA 1989 | FSK 12