Markus Redmond Alle Filme mit Markus Redmond

Markus Redmond Alle Filme mit Markus Redmond

K-11

Der Knast
Raymond Saxx Jr. (Goran Visnjic) ist ein einflussreicher Musikproduzent. Nach übermäßigem Drogenkonsum wacht ... mehr »
Raymond Saxx Jr. (Goran Visnjic) ist ein einflussreicher Musikproduzent. Nach übermäßigem Drogenkonsum wacht er in einer Zelle auf. Er wurde anscheinend als 'K-11' klassifiziert. Raymond merkt, dass er in einer alptraumhaften ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Fight Club

Übermut. Chaos. Seife.
Der an chronischen Schlafstörungen und Langeweile leidende Jack (Edward Norton) lernt den charismatischen ... mehr »
Der an chronischen Schlafstörungen und Langeweile leidende Jack (Edward Norton) lernt den charismatischen Seifenverkäufer Tyler Durden (Brad Pitt) kennen. Diese Begegnung verändert sein Leben radikal, denn Tyler glaubt, dass nur ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 18

Das schwarze Paradies

Sommer der Verführung!
Der Sommer 1976, heiße Musik, gute Freunde und süße Mädels auf einer Insel im Ritzy Resort. Ein Paradies ... mehr »
Der Sommer 1976, heiße Musik, gute Freunde und süße Mädels auf einer Insel im Ritzy Resort. Ein Paradies für einen 16-jährigen Jungen in dieser urkomischen Teenie-Komödie. Zunächst graust es dem schüchternen Drew (Larenz ... mehr »
USA 1994 | FSK 6