Freddy Rodríguez Alle Filme mit Freddy Rodríguez

Freddy Rodríguez Alle Filme mit Freddy Rodríguez

Harsh Times

Leben am Limit.
Jim Davis (Christian Bale) ist ein Ex-Army Ranger und Golfkriegsveteran, der unehrenhaft aus dem Militärdienst ... mehr »
Jim Davis (Christian Bale) ist ein Ex-Army Ranger und Golfkriegsveteran, der unehrenhaft aus dem Militärdienst entlassen wurde. Zurück in Los Angeles versucht er eine Anstellung beim LAPD zu ergattern. In der Zwischenzeit hängt ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Bull - Staffel 1

Nicht schuldig, bis die Schuld erwiesen ist? Laut Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) eine schöne Theorie, die ... mehr »
Nicht schuldig, bis die Schuld erwiesen ist? Laut Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) eine schöne Theorie, die allerdings selten zum Tragen kommt. Jedes Gerichtsverfahren ist von einer Vielzahl unberechenbarer Faktoren abhängig, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Grindhouse

A Rodriguez / Tarantino Double Feature: Death Proof + Planet Terror
Mit dem mit einem Maximum an Fanliebe zusammengestellten Doppelfilm huldigen die beiden Kultregisseure Quentin ... mehr »
Mit dem mit einem Maximum an Fanliebe zusammengestellten Doppelfilm huldigen die beiden Kultregisseure Quentin Tarantino und Robert Rodriguez dem Genre des Exploitationfilms. Bizarre B-Movies waren ihre cineastische Muttermilch und ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 18

The Night Shift - Staffel 1

Die komplette erste Season
Die Ärzte, die in der Notaufnahme des 'San Antonio Memorial' Nachtschicht haben, gehören einer ganz eigenen ... mehr »
Die Ärzte, die in der Notaufnahme des 'San Antonio Memorial' Nachtschicht haben, gehören einer ganz eigenen Spezies an. TC Callahan (Eoin Macken) ist ein Adrenalin-Junkie, der direkt nach seiner Rückkehr aus Afghanistan zum ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Six Feet Under - Staffel 5

Gestorben wird immer - Die komplette Staffel 5 - Das Ende kommt. Irgendwo. Irgendwann. Irgendwie.
Für die Fishers ist der Tod das Leben. In der abschließenden Staffel von 'Six Feet Under' wird ihr Leben ... mehr »
Für die Fishers ist der Tod das Leben. In der abschließenden Staffel von 'Six Feet Under' wird ihr Leben geprägt von Geburt, Tod und Wiedergeburt, denn das Ende kommt - irgendwann, irgendwo, irgendwie. Die komplette 5. Staffel ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Generator Rex - Volume 4

Die perfekte Waffe. In 15 Jahren entstanden. Als die ultimative Waffe von Providence kehrt Rex zurück, um ... mehr »
Die perfekte Waffe. In 15 Jahren entstanden. Als die ultimative Waffe von Providence kehrt Rex zurück, um metallfressende Evo-Wespen zu zerstören, wird aber umgehend ins Trainingslager geschickt - und Noah kann er gerade noch ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Six Feet Under - Staffel 4

Gestorben wird immer - Die komplette Staffel 4
Es gibt eine neue Hackordnung im 'Fisher & Diaz' Beerdigungsunternehmen. Aber Nate (Peter Krause), Ruth (Frances ... mehr »
Es gibt eine neue Hackordnung im 'Fisher & Diaz' Beerdigungsunternehmen. Aber Nate (Peter Krause), Ruth (Frances Conroy), David (Michael C. Hall) und Claire (Lauren Ambrose) versuchen immer noch aus jedem Tag über der Erde etwas ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Soldiers of Fortune

Eine Gruppe von Millionären will gegen Bezahlung Krieg spielen und wird dazu auf eine Insel geflogen, auf der ... mehr »
Eine Gruppe von Millionären will gegen Bezahlung Krieg spielen und wird dazu auf eine Insel geflogen, auf der Rebellen versuchen, einen skrupellosen Diktator zu stürzen. Ex-Elitesoldat Craig McCenzie (Christian Slater) bekommt den ... mehr »
USA 2012 | FSK 18