Suzanne Ridgway Alle Filme mit Suzanne Ridgway

Suzanne Ridgway Alle Filme mit Suzanne Ridgway

Cowboy

Leidenschaftliche Gefühle, gefährliche Begierden und fliegende Fäuste - 'Cowboy' (1958), der actiongeladene ... mehr »
Leidenschaftliche Gefühle, gefährliche Begierden und fliegende Fäuste - 'Cowboy' (1958), der actiongeladene Westernklassiker von Delmer Daves, basierend auf der wahren Geschichte eines jungen Greenhorns, das sich zum Viehzüchter ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Die Abenteuer des Fu ManChu

Der goldene Gott des Dr. Fu ManChu - Der Masterplan - Die Todesschiffe - Der Gefangene des Fu ManChu
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert ... mehr »
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert den schrecklichen Dr. Fu ManChu in diesen vier Episoden der teuflischen TV-Serie der 50er Jahre. 'Die Abenteuer des ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

...und nicht als ein Fremder

Der rechthaberische Perfektionist Lucas Marsh (Robert Mitchum) geht mit Eifer seinem Medizinstudium nach. Seine ... mehr »
Der rechthaberische Perfektionist Lucas Marsh (Robert Mitchum) geht mit Eifer seinem Medizinstudium nach. Seine Freunde kann er an einem Finger abzählen, denn nur Kommilitone Alfred Boone (Frank Sinatra) steht hinter ihm. Als Lucas ... mehr »
USA 1955 | FSK 16

Brigadoon

Es ist auf keiner Landkarte verzeichnet. Aber in jedem Herzen hat es einen festen Platz: 'Brigadoon' heißt das ... mehr »
Es ist auf keiner Landkarte verzeichnet. Aber in jedem Herzen hat es einen festen Platz: 'Brigadoon' heißt das Märchenreich - und der poetische Film, den Gene Kelly mit sich in der Hauptrolle choreografierte. Vorlage der ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Alles über Eva

Erfolg ist ihr einziges Ziel - für den großen Auftritt ist sie bereit, buchstäblich über Leichen zu gehen. ... mehr »
Erfolg ist ihr einziges Ziel - für den großen Auftritt ist sie bereit, buchstäblich über Leichen zu gehen. Produzenten, Autoren, Schauspieler-Kollegen und sogar die Menschen, die sie lieben, sind nur hinderlicher Ballast auf dem ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

König der Piraten

Der Pirat Kapitän Barbarossa (John Payne) ist mit allen Wassern gewaschen. Gerade noch hat er beim Sultan von ... mehr »
Der Pirat Kapitän Barbarossa (John Payne) ist mit allen Wassern gewaschen. Gerade noch hat er beim Sultan von Marokko seinen Kopf aus der Schlinge gezogen, da wird er auch schon in die Schlacht von Tortuga verwickelt. Mehr oder ... mehr »
USA 1953 | FSK 16

Der Fall Cicero

Während des Zweiten Weltkrieges wird in der unparteiischen Türkei ein ambitionierter und sehr ... mehr »
Während des Zweiten Weltkrieges wird in der unparteiischen Türkei ein ambitionierter und sehr geschäftstüchtiger Kammerdiener des britischen Botschafters seiner Aufgabe überdrüssig. Um aus seinem Dienerstatus in ein ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Die Piratenkönigin

Jean Peters als Piratenkönigin Captain Anne Providence steht ihren männlichen Zeitgenossen an Verwegenheit ... mehr »
Jean Peters als Piratenkönigin Captain Anne Providence steht ihren männlichen Zeitgenossen an Verwegenheit nichts nach. Sie entführt die schöne Gattin ihres Angebeteten um sie auf dem Sklavenmarkt zu verkaufen. In ... mehr »
USA 1951 | FSK 12