Mala Powers Alle Filme mit Mala Powers

Mala Powers Alle Filme mit Mala Powers

Hitters

Tony Civiano (Costas Mandylor) ist ein angesehener und respektierter Politiker, doch er hat engste Kontakte zum ... mehr »
Tony Civiano (Costas Mandylor) ist ein angesehener und respektierter Politiker, doch er hat engste Kontakte zum organisierten Verbrechen. Seine und eine andere Familie haben die Stadt praktisch unter sich aufgeteilt und führen seit ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Die Stadt unter dem Meer

Eine Seeräuberstadt soll vor der Küste Jamaikas versunken sein und mit ihr ein Goldschatz im Wert von einer ... mehr »
Eine Seeräuberstadt soll vor der Küste Jamaikas versunken sein und mit ihr ein Goldschatz im Wert von einer Million Dollar. Der zwielichtige Geschäftsmann Dwight Trevor beauftragt die Tiefseetaucher Brad (Robert Ryan) und Tony ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Cyrano de Bergerac - Der letzte Musketier

Frankreich im Jahre 1640. Cyrano de Bergerac (José Ferrer), der so charismatische wie auch geschickte ... mehr »
Frankreich im Jahre 1640. Cyrano de Bergerac (José Ferrer), der so charismatische wie auch geschickte Schwertkämpfer mit der absurden Nase, ist unsterblich in die schöne Roxane (Mala Powers) verliebt. Diese wiederum gesteht ... mehr »
USA 1950 | FSK 12