Suzanne Flon Alle Filme mit Suzanne Flon

Suzanne Flon Alle Filme mit Suzanne Flon

Merry Christmas

In einem unmenschlichen Krieg siegt in einer Nacht die Menschlichkeit.
Frankreich im Dezember 1914. Auf vergleichsweise engem Raum von wenigen hundert Quadratmetern liegen sich bei ... mehr »
Frankreich im Dezember 1914. Auf vergleichsweise engem Raum von wenigen hundert Quadratmetern liegen sich bei klirrender Kälte französisch-britische und deutsche Verbände kampfbereit gegenüber. Als jedoch am Weihnachtsabend vom ... mehr »

Ein perfekter Platz

Jessica (Cécile de France), eine junge Frau aus der Provinz, zieht spontan nach Paris, quasi auf den Spuren ... mehr »
Jessica (Cécile de France), eine junge Frau aus der Provinz, zieht spontan nach Paris, quasi auf den Spuren ihrer geliebten Großmutter Madame Roux (Suzanne Flon), die ihr Leben lang als Toilettenfrau in Pariser Luxushotels ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 0

Die Brautjungfer

Auf der Hochzeit seiner Schwester verliebt sich der 25-jährige Philippe Tardieu (Benoît Magimel) in Senta ... mehr »
Auf der Hochzeit seiner Schwester verliebt sich der 25-jährige Philippe Tardieu (Benoît Magimel) in Senta (Laura Smet), eine ihrer Brautjungfern. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Affäre, bis er erkennt, dass seine ... mehr »

Die Blume des Bösen

Die Familie Charpin-Vasseur, gut situiert, schöner Garten, schönes Haus. Alles in einem kleinem Ort in der ... mehr »
Die Familie Charpin-Vasseur, gut situiert, schöner Garten, schönes Haus. Alles in einem kleinem Ort in der Nähe von Bordeaux. Sie (Nathalie Baye), eine ambitionierte Lokalpolitikerin, er (Bernard Le Coq), ein im Ort angesehener ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12

Ein mörderischer Sommer

In einem südfranzösischen Dorf taucht die junge Eliane Wieck (Isabelle Adjani) auf. Wo sie auf ihren ... mehr »
In einem südfranzösischen Dorf taucht die junge Eliane Wieck (Isabelle Adjani) auf. Wo sie auf ihren Stöckelschuhen im dünnen, kurzen Kleid zu sehen ist, bringt sie die Männer um den Verstand. Schließlich heiratet sie den ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 16

Der Prozess

Der kleine Angestellte Josef K. (Anthony Perkins) wird eines Morgens ohne Angabe von Gründen verhaftet. ... mehr »
Der kleine Angestellte Josef K. (Anthony Perkins) wird eines Morgens ohne Angabe von Gründen verhaftet. Während seines aufreibenden Prozesses erklärt ihm niemand, warum er überhaupt vor Gericht steht. Auch von seinem Anwalt ... mehr »

Ein Affe im Winter

Gabriel Fouquet (Jean-Paul Belmondo) kommt in die Normandie, um seine Tochter Marie zu sehen, die dort ein ... mehr »
Gabriel Fouquet (Jean-Paul Belmondo) kommt in die Normandie, um seine Tochter Marie zu sehen, die dort ein Pensionat besucht. Nach einer gescheiterten Ehe sucht er Zuflucht im Alkohol und in einer ganz persönlichen Traumwelt. Im ... mehr »
Frankreich 1961 | FSK 16

Lino Ventura No. 1 - Action Box

Der Gorilla lässt schön grüßen - 100.000 Dollar in der Sonne - Ich die Nummer eins
'Der Gorilla lässt schön grüßen' (Frankreich 1958, Regie: Bernard Borderie): Eine mysteriöse Gaunerbande ... mehr »
'Der Gorilla lässt schön grüßen' (Frankreich 1958, Regie: Bernard Borderie): Eine mysteriöse Gaunerbande verschiebt seit einiger Zeit Devisen und Geheimdokumente für ein terroristisches Regime. Nun ist auch noch der Plan für ... mehr »
Frankreich, Italien 1958 | FSK 6