Valérie Lemercier Alle Filme von und mit Valérie Lemercier

Valérie Lemercier Alle Filme von und mit Valérie Lemercier

Der kleine Nick

Der kleine Nick führt ein großartiges Leben: Er hat Eltern, die ihn lieben und Freunde, mit denen es nie ... mehr »
Der kleine Nick führt ein großartiges Leben: Er hat Eltern, die ihn lieben und Freunde, mit denen es nie langweilig wird - es gibt überhaupt keinen Grund, daran irgendetwas zu ändern. Doch eines Tages belauscht er ein Gespräch ... mehr »
Frankreich, Belgien 2009 | FSK 0

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät

Die spinnen, die Briten!
Unter dem Kommando von Julius Cäsar (Fabrice Luchini) haben die ruhmreichen Legionen Roms mittlerweile auch ... mehr »
Unter dem Kommando von Julius Cäsar (Fabrice Luchini) haben die ruhmreichen Legionen Roms mittlerweile auch Britannien erobert. Nur ein Dorf leistet dort noch erfolgreich Widerstand, kann aber nicht mehr lange standhalten. Die ... mehr »

Aline

The Voice of Love
Québec in den 60er Jahren. Dass die kleine Aline Dieu mit ihrer wunderbaren Stimme einmal eine berühmte ... mehr »
Québec in den 60er Jahren. Dass die kleine Aline Dieu mit ihrer wunderbaren Stimme einmal eine berühmte Sängerin werden wird, davon sind ihre Eltern und die 13 Geschwister überzeugt. Wild entschlossen schickt ihre Mutter eine ... mehr »
Frankreich, Kanada 2020 | FSK 6

Der kleine Nick 2 - Der kleine Nick macht Ferien

Endlich Ferien! Der kleine Nick (Mathéo Boisselier), seine Eltern (Kad Merad und Valérie Lemercier) und die ... mehr »
Endlich Ferien! Der kleine Nick (Mathéo Boisselier), seine Eltern (Kad Merad und Valérie Lemercier) und die Oma (Dominique Lavanant) fahren ans Meer. Am Strand findet Nick sofort neue Freunde: Ben, der gar nicht Urlaub macht, ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Plötzlich Star

Grace (Selena Gomez), ein ganz normales Mädchen aus Texas, wird durch einen Zufall plötzlich zum Star und ihr ... mehr »
Grace (Selena Gomez), ein ganz normales Mädchen aus Texas, wird durch einen Zufall plötzlich zum Star und ihr sommerlicher Trip nach Paris verwandelt sich zum märchenhaften Traum ihres Lebens. Mit ihren zwei besten Freundinnen ... mehr »
USA, Ungarn 2011 | FSK 6

Das verflixte 3. Jahr

Im 1.Jahr kauft man Möbel ein. Im 2.Jahr stellt man die Möbel um. Im 3.Jahr teilt man die Möbel auf.
Marc Marronnier (Gaspard Proust) hat alles, was man(n) sich nur wünschen kann: eine schicke Pariser Wohnung, ... mehr »
Marc Marronnier (Gaspard Proust) hat alles, was man(n) sich nur wünschen kann: eine schicke Pariser Wohnung, einen tollen Job als Literaturkritiker und Nightlife-Kolumnist und mit der gutaussehenden Anne (Elisa Sednaoui) auch eine ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Ein perfekter Platz

Jessica (Cécile de France), eine junge Frau aus der Provinz, zieht spontan nach Paris, quasi auf den Spuren ... mehr »
Jessica (Cécile de France), eine junge Frau aus der Provinz, zieht spontan nach Paris, quasi auf den Spuren ihrer geliebten Großmutter Madame Roux (Suzanne Flon), die ihr Leben lang als Toilettenfrau in Pariser Luxushotels ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 0

Narco

Die wunderbare Welt des Gustave Klopp.
Bombenhagel, Weltraumgefechte, Kampfeinlagen à la 'Matrix': In seinen Traumwelten ist Gustave 'Gus' Klopp ... mehr »
Bombenhagel, Weltraumgefechte, Kampfeinlagen à la 'Matrix': In seinen Traumwelten ist Gustave 'Gus' Klopp (Guillaume Canet) unangefochtener Held. Nur dumm, dass er dank seiner Schlafkrankheit im richtigen Leben nichts auf die Reihe ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16