Michel Serrault Alle Filme mit Michel Serrault

Michel Serrault Alle Filme mit Michel Serrault

Merry Christmas

In einem unmenschlichen Krieg siegt in einer Nacht die Menschlichkeit.
Frankreich im Dezember 1914. Auf vergleichsweise engem Raum von wenigen hundert Quadratmetern liegen sich bei ... mehr »
Frankreich im Dezember 1914. Auf vergleichsweise engem Raum von wenigen hundert Quadratmetern liegen sich bei klirrender Kälte französisch-britische und deutsche Verbände kampfbereit gegenüber. Als jedoch am Weihnachtsabend vom ... mehr »

Saat des Todes

Nach dem Roman 'Fliehe weit und schnell' von Fred Vargas.
Paris in heutiger Zeit. Mysteriöse Symbole, die eilig auf Eingangstüren von Wohnungen geschrieben wurden, ... mehr »
Paris in heutiger Zeit. Mysteriöse Symbole, die eilig auf Eingangstüren von Wohnungen geschrieben wurden, erscheinen nach und nach in der ganzen Stadt. Das Gerücht um den Ausbruch einer Seuche verbreitet sich in der Hauptstadt ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Der Schmetterling

Ein Schmetterling ist ein einmal gefalteter Liebesbrief.
Der Schmetterlingssammler Julien (Michel Serrault) bricht auf, um Isabelle zu suchen - einen herrlichen ... mehr »
Der Schmetterlingssammler Julien (Michel Serrault) bricht auf, um Isabelle zu suchen - einen herrlichen Nachtfalter, so schön wie selten. Er freut sich auf eine wunderbare Bergwanderung durch tiefe Wälder. Aber Julien hat die ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 0

Belphégor

Das Phantom des Louvre.
Kairo 1935. Eine Gruppe von Ägyptologen entdeckt einen seltsamen Sarkophag mit einer zweitausend Jahre alten ... mehr »
Kairo 1935. Eine Gruppe von Ägyptologen entdeckt einen seltsamen Sarkophag mit einer zweitausend Jahre alten Mumie und schafft ihn zum 'Louvre' nach Paris. 65 Jahre später wird Lisa (Sophie Marceau), eine junge Studentin, von ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12

Ein Sommer auf dem Lande

Das Glück frei zu sein, die Freiheit glücklich zu sein.
Die Geschichte zweier Freunde, die zwar kein Geld, aber etwas viel Kostbareres besitzen: ihre Freiheit. 'Ein ... mehr »
Die Geschichte zweier Freunde, die zwar kein Geld, aber etwas viel Kostbareres besitzen: ihre Freiheit. 'Ein Sommer auf dem Lande' erzählt von den Freunden Garriss (Jacques Gamblin) und Riton (Jacques Villeret), ihren Freuden und ... mehr »
Frankreich 1999 | FSK 6

Der Panther 2

Eiskalt wie Feuer
Kurz vor seiner Pensionierung beginnt Kommissar Roger Scatti (Michel Serrault) seinen Traum von Gerechtigkeit zu ... mehr »
Kurz vor seiner Pensionierung beginnt Kommissar Roger Scatti (Michel Serrault) seinen Traum von Gerechtigkeit zu verwirklichen. Er gründet die Vereinigung 'Republikanische Polizei', die auf grausamste Art und Weise Hinrichtungen ... mehr »
Frankreich 1988 | FSK 18

Das Auge

Privatdetektiv Beauvoir 'Das Auge' (Michel Serrault) wurde vor Jahren von seiner Frau und seiner Tochter ... mehr »
Privatdetektiv Beauvoir 'Das Auge' (Michel Serrault) wurde vor Jahren von seiner Frau und seiner Tochter verlassen und ist seitdem sehr frustriert. Er besitzt nur noch ein Klassenfoto und weiß nicht, welches der Mädchen seine ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 16

Das Verhör

Silvesternacht in einer französischen Kleinstadt. Der angesehene Notar Jerome Martinaud (Michel Serault) ist ... mehr »
Silvesternacht in einer französischen Kleinstadt. Der angesehene Notar Jerome Martinaud (Michel Serault) ist wie jedes Jahr zu einem großen Silvesterempfang geladen. Doch dann wird er mit der Vergewaltigung und dem Mord an zwei ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 12