Laura Smet Alle Filme mit Laura Smet

Laura Smet Alle Filme mit Laura Smet

Yves Saint Laurent

Paris 1957. Der gerade einmal 21-jährige Yves Saint Laurent (Pierre Niney) ist einer der talentiertesten ... mehr »
Paris 1957. Der gerade einmal 21-jährige Yves Saint Laurent (Pierre Niney) ist einer der talentiertesten Nachwuchsdesigner Frankreichs und die rechte Hand des Modeschöpfers Christian Dior (Patrice Thibaud). Als dieser unerwartet ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Eden - Lost in Music

'Eden' ist ein bewegender Trip durch das pulsierende Paris der frühen 90er Jahre. Paul Vallée (Félix de ... mehr »
'Eden' ist ein bewegender Trip durch das pulsierende Paris der frühen 90er Jahre. Paul Vallée (Félix de Givry) ist Anfang 20 und aufstrebender DJ. Während die elektronischen Beats die Underground-Clubs der Stadt erobern, ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

UV

Tödliche Verführung - In der Glut der Sonne.
Wer ist Boris? Unversehens materialisiert sich der attraktive Fremde im Luxusdasein einer französischen ... mehr »
Wer ist Boris? Unversehens materialisiert sich der attraktive Fremde im Luxusdasein einer französischen Unternehmerfamilie und hat sie im Nu fest im Griff. Zwei sirenenhafte, aber tödlich gelangweilte Töchter, die entfremdeten ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Die Brautjungfer

Auf der Hochzeit seiner Schwester verliebt sich der 25-jährige Philippe Tardieu (Benoît Magimel) in Senta ... mehr »
Auf der Hochzeit seiner Schwester verliebt sich der 25-jährige Philippe Tardieu (Benoît Magimel) in Senta (Laura Smet), eine ihrer Brautjungfern. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Affäre, bis er erkennt, dass seine ... mehr »