Bernard Le Coq Alle Filme mit Bernard Le Coq

Bernard Le Coq Alle Filme mit Bernard Le Coq

Silver Rockers

Rock'n'Roll Will Never Die!
Alexas Karriere als Sängerin will einfach nicht in die Gänge kommen. Deshalb lässt sich Alexa (Mathilde ... mehr »
Alexas Karriere als Sängerin will einfach nicht in die Gänge kommen. Deshalb lässt sich Alexa (Mathilde Seigner) auf einen ungewöhnlichen Job ein: die Leitung eines Rentner-Chors, der Kinderlieder singt. Stattdessen trifft sie ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 6

Merry Christmas

In einem unmenschlichen Krieg siegt in einer Nacht die Menschlichkeit.
Frankreich im Dezember 1914. Auf vergleichsweise engem Raum von wenigen hundert Quadratmetern liegen sich bei ... mehr »
Frankreich im Dezember 1914. Auf vergleichsweise engem Raum von wenigen hundert Quadratmetern liegen sich bei klirrender Kälte französisch-britische und deutsche Verbände kampfbereit gegenüber. Als jedoch am Weihnachtsabend vom ... mehr »

Skate or Die

Zur falschen Zeit am falschen Ort.
Die zwei jungen Skateboard-Freaks Jérôme (Mickey Mahut) und Benjamin (Idriss Diop) treffen sich in Paris, um ... mehr »
Die zwei jungen Skateboard-Freaks Jérôme (Mickey Mahut) und Benjamin (Idriss Diop) treffen sich in Paris, um neue Skaterstrecken abzuchecken, um ordentlich zu feiern und mit ihrer Freundin Dany (Elsa Pataky) abzuhängen. Aber ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Coming Out mit Hindernissen

Jérémy (Arnaud Binard), das Goldkind der Familie, kommt zum Sonntagsbrunch, zur Freude der Eltern und des ... mehr »
Jérémy (Arnaud Binard), das Goldkind der Familie, kommt zum Sonntagsbrunch, zur Freude der Eltern und des kleinen Bruders. Beim Abschied lässt er sie wissen: ich bin mit dem Mann zusammen gezogen, den ich liebe. Bäng! Obwohl ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 12

Caché

Dem beliebten französischen Fernsehmoderator Georges Laurent (Daniel Auteuil) werden anonym Videoaufnahmen ... mehr »
Dem beliebten französischen Fernsehmoderator Georges Laurent (Daniel Auteuil) werden anonym Videoaufnahmen zugespielt, die ihn und seine Familie zeigen. Die Aufnahmen werden immer brisanter, sie dringen immer weiter in sein ... mehr »

Black Box

Was, wenn ein Mörder in dir schlummert?
Nach einem Autounfall fällt Arthur Seligman (José Garcia) ins Koma und findet sich in einer Schattenzone ... mehr »
Nach einem Autounfall fällt Arthur Seligman (José Garcia) ins Koma und findet sich in einer Schattenzone seines Geistes wieder. Während seiner mehrstündigen Aufwachphase stammelt er zusammenhanglose Sätze, die direkt aus seinem ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 16

Die Brautjungfer

Auf der Hochzeit seiner Schwester verliebt sich der 25-jährige Philippe Tardieu (Benoît Magimel) in Senta ... mehr »
Auf der Hochzeit seiner Schwester verliebt sich der 25-jährige Philippe Tardieu (Benoît Magimel) in Senta (Laura Smet), eine ihrer Brautjungfern. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Affäre, bis er erkennt, dass seine ... mehr »

Die Blume des Bösen

Die Familie Charpin-Vasseur, gut situiert, schöner Garten, schönes Haus. Alles in einem kleinem Ort in der ... mehr »
Die Familie Charpin-Vasseur, gut situiert, schöner Garten, schönes Haus. Alles in einem kleinem Ort in der Nähe von Bordeaux. Sie (Nathalie Baye), eine ambitionierte Lokalpolitikerin, er (Bernard Le Coq), ein im Ort angesehener ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12