Stuart Quan Alle Filme mit Stuart Quan

Stuart Quan Alle Filme mit Stuart Quan

18 Fingers of Death

Bufford Lee (James Lew) hat schon in hunderten von Filmen mitgespielt, aber er ist in der Öffentlichkeit immer ... mehr »
Bufford Lee (James Lew) hat schon in hunderten von Filmen mitgespielt, aber er ist in der Öffentlichkeit immer noch gänzlich unbekannt. Dabei will er unbedingt ein Star werden. Gemeinsam mit Ronald Mack (Maurice Patton) plant er ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Meister der Verwandlung

Tausend Masken und keinen Schimmer!
Pistachio Disgusey (Dana Carvey), tölpelhafter Kellner im Restaurant seines Vaters Fabrizio zu Palermo (James ... mehr »
Pistachio Disgusey (Dana Carvey), tölpelhafter Kellner im Restaurant seines Vaters Fabrizio zu Palermo (James Brolin), ahnt nicht, dass er der jüngste Spross einer traditionsreichen Sippe von Superhelden und Verkleidungskünstlern ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Shadow und der Fluch des Khan

Niemand käme auf den Gedanken, dass der smarte Playboy Lamont Cranston (Alec Baldwin) in der Nacht als ... mehr »
Niemand käme auf den Gedanken, dass der smarte Playboy Lamont Cranston (Alec Baldwin) in der Nacht als maskierter Rächer 'The Shadow' den Verbrechern New York das Fürchten lehrt. Mit Hilfe besonderer Kräfte kann er sich vor den ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Flucht aus L.A.

Die Klapperschlange ist zurück.
Im Jahr 2013 erreicht Snake Plissken (Kurt Russell) das von einem gewaltigen Erdbeben der Stärke 9,6 zerstörte ... mehr »
Im Jahr 2013 erreicht Snake Plissken (Kurt Russell) das von einem gewaltigen Erdbeben der Stärke 9,6 zerstörte Los Angeles. Sein Job: in der verwüsteten Stadt die gestohlenen Datenträger einer globalen Vernichtungsmaschine ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

City of Crime

Tödliche Freundschaft
Der alternde Berufsverbrecher Roy Egan (Harvey Keitel) plant mit seinem Bruder Lee (Timothy Hutton) und dem ... mehr »
Der alternde Berufsverbrecher Roy Egan (Harvey Keitel) plant mit seinem Bruder Lee (Timothy Hutton) und dem durchgeknallten Hitzkopf Skip Kovich (Stephen Dorff) den Coup seines Lebens. Alles läuft nach Plan, doch plötzlich dreht ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond kämpft diesmal auf eigene Faust und schwört Rache.
Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer ... mehr »
Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer Majestät in nie gekannter Härte und Entschlossenheit. Bond ist diesmal auf sich allein gestellt. Wegen eines ... mehr »
Großbritannien, USA 1989 | FSK 16

Schlappe Bullen beißen nicht

Eine Verbrecherorganisation gewaltigen Kalibers macht Los Angeles unsicher. Sergeant Friday (Dan Aykroyd), die ... mehr »
Eine Verbrecherorganisation gewaltigen Kalibers macht Los Angeles unsicher. Sergeant Friday (Dan Aykroyd), die wandelnde Dienstvorschrift, und sein neuer, eher flippiger Partner Pep Streebak (Tom Hanks) nehmen die Ermittlungen auf. ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Dragon Fighter

Defector - Der Überläufer
Jimmy Lee (Jet Li) ist Mitglied einer chinesischen Kampfsportgruppe, die in Amerika gastiert. Als sein Freund ... mehr »
Jimmy Lee (Jet Li) ist Mitglied einer chinesischen Kampfsportgruppe, die in Amerika gastiert. Als sein Freund und Kollege Tiger Wong (Dick Wei) beschließt, nicht wieder zurück nach China zu gehen, sondern unterzutauchen, hat das ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 18