Maurice Patton Alle Filme mit Maurice Patton

Maurice Patton Alle Filme mit Maurice Patton

18 Fingers of Death

Bufford Lee (James Lew) hat schon in hunderten von Filmen mitgespielt, aber er ist in der Öffentlichkeit immer ... mehr »
Bufford Lee (James Lew) hat schon in hunderten von Filmen mitgespielt, aber er ist in der Öffentlichkeit immer noch gänzlich unbekannt. Dabei will er unbedingt ein Star werden. Gemeinsam mit Ronald Mack (Maurice Patton) plant er ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Money, Love & Crime

Was zunächst wie ein ganz normaler Tag beginnt, entwickelt sich für Dre Mitchell (Pierre Edwards) ziemlich ... mehr »
Was zunächst wie ein ganz normaler Tag beginnt, entwickelt sich für Dre Mitchell (Pierre Edwards) ziemlich schnell zu unvergesslichen 24 Stunden. Als ein Gerücht die Runde macht, dass Dre zufällig über ein gestohlenes Vermögen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12