Strother Martin Alle Filme mit Strother Martin

Strother Martin Alle Filme mit Strother Martin

Schlappschuss

Für die 'Charlestown Chiefs' ist Sport eine todtraurige Angelegenheit: Die Eishockey-Spieler der schäbigen ... mehr »
Für die 'Charlestown Chiefs' ist Sport eine todtraurige Angelegenheit: Die Eishockey-Spieler der schäbigen Industriestadt sind wahrlich trübe Tassen, die ein Spiel nach dem anderen verlieren. Das Publikum dankt es der Mannschaft ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

The Wild Bunch

Sie kannten kein Gesetz.
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts ist der Westen in weiten Teilen nicht mehr ganz so wild und die Zeiten für ... mehr »
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts ist der Westen in weiten Teilen nicht mehr ganz so wild und die Zeiten für Outlaws und Desperados werden schlechter. Das bekommen auch Pike Bishop (William Holden) und seine Bande zu spüren. Bei ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Mit Dynamit und frommen Sprüchen

Deputy-Marshall Rooster Cogburn (John Wayne) ist wegen Alkoholismus pensioniert worden. Als die Bande von Hawk ... mehr »
Deputy-Marshall Rooster Cogburn (John Wayne) ist wegen Alkoholismus pensioniert worden. Als die Bande von Hawk (Richard Jordan) Fort Ruby bedroht, wo Reverend Goodnight (Jon Lormer) friedliche Indianer betreut, wird er wieder ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Die vier Söhne der Katie Elder

Als die vier Söhne der Katie Elder sich nach Jahren erst beim Begräbnis der Mutter wieder treffen, ist John ... mehr »
Als die vier Söhne der Katie Elder sich nach Jahren erst beim Begräbnis der Mutter wieder treffen, ist John Elder (John Wayne) Revolverheld und Tom (Dean Martin) ein Spieler. Auch der sonst eher ruhige Matt (Earl Holliman) kann ... mehr »
USA 1965 | FSK 16

Cheech & Chong - Viel Rauch um nichts

Das Kifferkomödien-Original: Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy Chong) erleben in ihrem Leinwanddebüt den ... mehr »
Das Kifferkomödien-Original: Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy Chong) erleben in ihrem Leinwanddebüt den gleichen wilden Wahnsinn, der das Lebensgefühl der frühen Siebziger prägte und dem musizierenden Kifferduo zu über ... mehr »
USA 1978 | FSK 18

Kaktus Jack

Vom Red River bis zum Rio Grande - Jack ist gefürchtet im ganzen Lande!
Er wäre gern der gefürchtetste Mann im Wilden Westen, aber was Kaktus Jack (Kirk Douglas) auch anpackt, alles ... mehr »
Er wäre gern der gefürchtetste Mann im Wilden Westen, aber was Kaktus Jack (Kirk Douglas) auch anpackt, alles geht schief. Die Bank fliegt in die Luft, der Safe bleibt heil, die Postkutsche rast über die mit Alleskleber ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Ein Mann räumt auf

FBI-Agent Charlie Congors (Charles Bronson) wird nach Europa geschickt, um Jackie Pruit (Jill Ireland), die ... mehr »
FBI-Agent Charlie Congors (Charles Bronson) wird nach Europa geschickt, um Jackie Pruit (Jill Ireland), die Geliebte des Mafia-Bosses Bomposa (Rod Steiger), aus der Schweiz nach Amerika zu holen. Sie soll den Gangster als Kronzeugin ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 16

Der Marshal

Drei ungleiche Gefährten. Eine Chance für Gerechtigkeit. John Wayne in der Rolle, für die er den 'Oscar' ... mehr »
Drei ungleiche Gefährten. Eine Chance für Gerechtigkeit. John Wayne in der Rolle, für die er den 'Oscar' erhielt. Herausragend spielt er den einäugigen US-Marshal Rooster Cogburn. Trinkfest, raubeinig, unerschrocken und stets ... mehr »
USA 1969 | FSK 12