John Witherspoon Alle Filme mit John Witherspoon

John Witherspoon Alle Filme mit John Witherspoon

Noch tausend Worte

Der wahnsinnig geschwätzige Literaturagent Jack McCall (Eddie Murphy) hat nicht nur eine flinke Zunge, sondern ... mehr »
Der wahnsinnig geschwätzige Literaturagent Jack McCall (Eddie Murphy) hat nicht nur eine flinke Zunge, sondern nimmt es auch mit der Wahrheit nicht immer so genau. Um neue Geschäfte abzuschließen, schreckt er nicht davor zurück, ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Der Frauenmagnet

Manche Jungs haben einfach Glück.
Der Traum eines jeden Loosers? Eine magische Jacke die Frauen anlockt! Was, wenn drei Total-Nieten auf einmal ... mehr »
Der Traum eines jeden Loosers? Eine magische Jacke die Frauen anlockt! Was, wenn drei Total-Nieten auf einmal Erfolg bei den Ladies haben? Wenn diese drei sich nicht mehr retten können vor Frauen? Dann muss da etwas faul sein. Phil ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Sexgeflüster

Was Sie schon immer über (nach dem) Sex wissen wollten.
Acht sehr unterschiedliche Paare haben eins gemeinsam: Sie hatten gerade Sex. Da gibt es zwei junge Mädchen, ... mehr »
Acht sehr unterschiedliche Paare haben eins gemeinsam: Sie hatten gerade Sex. Da gibt es zwei junge Mädchen, die ihre Sexualität miteinander entdecken, ein älteres Swingerpaar, Fremde, Liebhaber, Lügner und Betrüger. Und sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Little Man

Um sich vor dem Gesetz zu verstecken, muss dieser kleine Gangster ein großes Baby werden.
Juwelendieb Calvin Sims (Marlon Wayans) ist zwar klein von Statur, aber hart im Nehmen. Kaum aus dem Knast ... mehr »
Juwelendieb Calvin Sims (Marlon Wayans) ist zwar klein von Statur, aber hart im Nehmen. Kaum aus dem Knast entlassen, stiehlt er zusammen mit seinem Kumpel Percy P (Tracy Morgan) schon den nächsten Diamanten. Doch ehe er die Beute ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Dr. Dolittle 2

Dolittle ist zurück
Der Doc ist wieder da und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja ... mehr »
Der Doc ist wieder da und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja spricht. Deshalb wenden sie sich auch an ihn, als das riesige Waldgebiet, in dem sie leben, von den Baggern einer ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Soul Plane

The Party is Nonstop.
Nashawn Wade (Kevin Hart) bekommt 100 Millionen Dollar Entschädigung von der Fluglinie gezahlt, durch die sein ... mehr »
Nashawn Wade (Kevin Hart) bekommt 100 Millionen Dollar Entschädigung von der Fluglinie gezahlt, durch die sein Hund zu Tode kam. Er gründet darauf seine eigene Airline, deren Full-Service weit über das übliche Maß hinausgeht: ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Friday

Ein ganz normaler Tag in South Central.
Der 22-jährige Craig James (Ice Cube) ist gerade als Schuhverkäufer gefeuert worden und seine Eltern wollen ... mehr »
Der 22-jährige Craig James (Ice Cube) ist gerade als Schuhverkäufer gefeuert worden und seine Eltern wollen ihn deshalb an die Luft setzen. Craig ist total in Debbie (Nia Long), die hübsche Fitnesstrainerin, verknallt. Er hat nur ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Friday After Next

Die ewigen Nichtsnutze Craig (Ice Cube) und Day-Day (Mike Epps) haben endlich Jobs gefunden. Sie patrouillieren ... mehr »
Die ewigen Nichtsnutze Craig (Ice Cube) und Day-Day (Mike Epps) haben endlich Jobs gefunden. Sie patrouillieren als Sicherheitspersonal durchs Einkaufszentrum und ziehen sogar in eine eigene Wohnung. Doch als ein falscher ... mehr »
USA 2002 | FSK 12