Jürgen Mikol Alle Filme mit Jürgen Mikol

Jürgen Mikol Alle Filme mit Jürgen Mikol

Alles Atze - Staffel 2

Atze Schröder ist Kiosk-Besitzer in Essen-Kray. Seine Markenzeichen sind die getönte Fliegerbrille und das ... mehr »
Atze Schröder ist Kiosk-Besitzer in Essen-Kray. Seine Markenzeichen sind die getönte Fliegerbrille und das Minipli. Für seine Freunde hat er immer Käsebrötchen, Zeitschriften und seine ganz persönlichen Lebensweisheiten parat. ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Alles Atze - Staffel 4

Atze (Atze Schröder) wird Vater!? Doch als Atze gerade überlegt, ob er überhaupt schon soweit ist, Papa zu ... mehr »
Atze (Atze Schröder) wird Vater!? Doch als Atze gerade überlegt, ob er überhaupt schon soweit ist, Papa zu werden, verkündet Freundin Sabine 'Biene' Dreher (Heike Kloss), dass alles falscher Alarm war. Doch warum ist sie nicht ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Alles Atze - Staffel 3

Atze (Atze Schröder), Harry (Norbert Heisterkamp) und Viktor (Johannes Rotter) erinnern sich an ihre Jugend, ... mehr »
Atze (Atze Schröder), Harry (Norbert Heisterkamp) und Viktor (Johannes Rotter) erinnern sich an ihre Jugend, als sie in der Kneipe um die Ecke mit Mädels und Flipperautomaten gespielt haben. Nach einer Rückblende wird klar: Das ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Der Bulle und das Landei - Tödliches Heimweh

Großstadtbulle Killmer (Uwe Ochsenknecht) hat sich bei einem verdeckten Einsatz beruflich bewährt, aber privat ... mehr »
Großstadtbulle Killmer (Uwe Ochsenknecht) hat sich bei einem verdeckten Einsatz beruflich bewährt, aber privat böse in die Nesseln gesetzt. Deshalb wird er wegbefördert: aufs Land, in die Eifel, weit weg von seinem gewohnten ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Alles Atze - Staffel 1

Atze Schröder ist der 'King of Essen-Kray'. Er hilft seinen Freunden in Not. Er fordert bei seiner Freundin ... mehr »
Atze Schröder ist der 'King of Essen-Kray'. Er hilft seinen Freunden in Not. Er fordert bei seiner Freundin sein Recht auf Hormonausgleich und er ist zur Stelle, wenn plötzlich Zeitungen aus Briefkästen spurlos verschwinden. ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Das Wunder von Bern

Jedes Kind braucht einen Vater. Jeder Mensch braucht einen Traum. Jedes Land braucht eine Legende.
Das Ruhrgebiet im Sommer 1954. Nach zehn langen Jahren kehrt Richard Lubanski (Peter Lohmeyer) aus sowjetischer ... mehr »
Das Ruhrgebiet im Sommer 1954. Nach zehn langen Jahren kehrt Richard Lubanski (Peter Lohmeyer) aus sowjetischer Kriegsgefangenschaft zurück und versteht die Welt nicht mehr. Selbstbewusst hat seine Frau Christa (Johanna Gastdorf) ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Was nicht passt, wird passend gemacht

Für eine Handvoll Bier!
Wenn der Grundriss eines Hauses nicht mehr stimmt, eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg im Weg liegt oder ... mehr »
Wenn der Grundriss eines Hauses nicht mehr stimmt, eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg im Weg liegt oder ein toter polnischer Schwarzarbeiter nicht in das Loch im Rohbau passen will... dann wird es eben passend gemacht! ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Alles Atze - Staffel 5

Er ist einfach zu geil für diese Welt: Atze Schröder, Kioskbesitzer und König von Essen Kray. Gemeinsam mit ... mehr »
Er ist einfach zu geil für diese Welt: Atze Schröder, Kioskbesitzer und König von Essen Kray. Gemeinsam mit seinen drei Freunden Murat (Fatih Cevikkollu), Harry (Norbert Heisterkamp) und Viktor (Waldemar Kobus) zeigt Atze, wie ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6