Sonny Shroyer Alle Filme mit Sonny Shroyer

Sonny Shroyer Alle Filme mit Sonny Shroyer

Bedingungslos

Samantha Crawfords (Lynn Collins) Leben hört sich perfekt an: Sie ist glücklich verheiratet, lebt auf einer ... mehr »
Samantha Crawfords (Lynn Collins) Leben hört sich perfekt an: Sie ist glücklich verheiratet, lebt auf einer Ranch und hat ein teures Pferd. In ihren veröffentlichten Büchern, die sie seit ihrer Kindheit schreibt und illustriert, ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Party Animals 3

Willkommen auf der Uni - Der Mann. Der Mythos. Der Anfang.
Als jüngster Spross einer ruhmreichen Akademikerfamilie möchte Van Wilder den Abschluss an der ehrwürdigen ... mehr »
Als jüngster Spross einer ruhmreichen Akademikerfamilie möchte Van Wilder den Abschluss an der ehrwürdigen Coolidge Universität vollbringen. Und feste feiern, Drogen vernichten und Damen vernaschen, genau wie der Vater und der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Wäre das Leben nur die Summe seiner Bestandteile, dann würde sich die Lebensgeschichte von Ray Charles aus ... mehr »
Wäre das Leben nur die Summe seiner Bestandteile, dann würde sich die Lebensgeschichte von Ray Charles aus vielen Hochs und Tiefs in einer langen, preisgekrönten Musiker-Karriere zusammensetzen. Doch bei einem Mann, der wie kein ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Lovesong für Bobby Long

Als sie vom Tod ihrer Mutter Lorraine erfährt, kehrt Purslane Hominy Will (Scarlett Johansson) nach langer Zeit ... mehr »
Als sie vom Tod ihrer Mutter Lorraine erfährt, kehrt Purslane Hominy Will (Scarlett Johansson) nach langer Zeit zurück in ihre Heimatstadt 'New Orleans'. Doch ihre Heimkehr verläuft für die 17-Jährige ganz anders als erwartet. ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Forrest Gump

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. Ein großartiger Tom Hanks spielt ... mehr »
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. Ein großartiger Tom Hanks spielt Forrest, Forrest Gump, der mit seiner liebenswerten Naivität eine ganze Generation bewegt. Zusammen mit seiner Mutter ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

John Grishams Der Regenmacher

Der ehrgeizige Jurastudent Rudy Baylor (Matt Damon) möchte gerne ein guter Anwalt werden. Doch er landet in der ... mehr »
Der ehrgeizige Jurastudent Rudy Baylor (Matt Damon) möchte gerne ein guter Anwalt werden. Doch er landet in der Kanzlei des zwielichtigen Bruiser Stone (Mickey Rourke), der ihn der Obhut Deck Shifflets (Danny DeVito) unterstellt. ... mehr »
USA, Deutschland 1997 | FSK 12

A Lesson Before Dying - Verurteilt

Zwischen Leben und Tod - Der Fall Jefferson: Nachhilfestunden in der Todeszelle.
Louisiana, 1948. Als zwei stadtbekannte Rowdies in einem Spirituosenladen den Kassierer erschießen, befindet ... mehr »
Louisiana, 1948. Als zwei stadtbekannte Rowdies in einem Spirituosenladen den Kassierer erschießen, befindet sich auch der schwarze Jefferson (Mekhi Phifer aus '8 Mile') ungewollt am Tatort. Es ist der Höhepunkt der ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Gingerbread Man

Gefährliche Träume
Für den erfolgreichen Anwalt Rick Magruder (Kenneth Branagh) hat der One-Night-Stand mit der schönen Mallory ... mehr »
Für den erfolgreichen Anwalt Rick Magruder (Kenneth Branagh) hat der One-Night-Stand mit der schönen Mallory Doss (Embeth Davidtz) verhängnisvolle Folgen. Die junge Frau sieht sich von ihrem wahnsinnigen Vater Dixon (Robert ... mehr »
USA 1998 | FSK 12