Harvey Glazer Alle Filme von und mit Harvey Glazer

Harvey Glazer Alle Filme von und mit Harvey Glazer

Party Animals 3

Willkommen auf der Uni - Der Mann. Der Mythos. Der Anfang.
Als jüngster Spross einer ruhmreichen Akademikerfamilie möchte Van Wilder den Abschluss an der ehrwürdigen ... mehr »
Als jüngster Spross einer ruhmreichen Akademikerfamilie möchte Van Wilder den Abschluss an der ehrwürdigen Coolidge Universität vollbringen. Und feste feiern, Drogen vernichten und Damen vernaschen, genau wie der Vater und der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Bitten in the Twilight

Der leider nur durchschnittlich begabte Sanitäter Jack (Jason Mewes) rettet einer jungen Frau, Danika (Erica ... mehr »
Der leider nur durchschnittlich begabte Sanitäter Jack (Jason Mewes) rettet einer jungen Frau, Danika (Erica Cox), nach einem eigentlich absolut tödlichen Unfall das Leben. Er denkt sich nichts dabei, sondern glaubt eher an seine ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 18

Kickin' It Old Skool

Wir schreiben das Jahr 1986, als Gier noch gut war, Leggings noch besser, und Break Dancing das Größte. Mitten ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1986, als Gier noch gut war, Leggings noch besser, und Break Dancing das Größte. Mitten in einem Break Dance-Wettbewerb schlägt Justin Schumacher (Jamie Kennedy) so hart mit dem Kopf auf, dass er ins Koma ... mehr »
USA 2007 | FSK 12