Mark Rickard Alle Filme mit Mark Rickard

Mark Rickard Alle Filme mit Mark Rickard

Invictus

Unbezwungen - Sein Volk brauchte einen Anführer. Er gab ihnen einen Sieger.
Wegen seines heldenhaften Kampfes gegen die Apartheid saß er 27 Jahre im Gefängnis. Was also tut Nelson ... mehr »
Wegen seines heldenhaften Kampfes gegen die Apartheid saß er 27 Jahre im Gefängnis. Was also tut Nelson Mandela, als er zum Präsdient von Südafrika gewählt wird? Er lehnt jede Vergeltung ab, vergibt seinen Peinigern und hofft ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Visitation

Die Verführung des Bösen.
Eine Stadt versunken in den finsteren Schatten vergangener ungeklärter Morde und düsteren Begebenheiten. ... mehr »
Eine Stadt versunken in den finsteren Schatten vergangener ungeklärter Morde und düsteren Begebenheiten. Geheimnisse lasten auf den Seelen der Bewohner von Antioch, jeder sehnt sich nach Erlösung. Bis eines Tages der große und ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Thr3e

Gleich bist du tot.
Seit Monaten versetzt der psychopathische 'Riddle Killer' (Bill Moseley) eine Großstadt in Schrecken. Er ... mehr »
Seit Monaten versetzt der psychopathische 'Riddle Killer' (Bill Moseley) eine Großstadt in Schrecken. Er konfrontiert seine Opfer mit diabolischen Rätselaufgaben, die sie binnen weniger Minuten knacken müssen, um tödlichen ... mehr »
Polen, USA, Großbritannien 2006 | FSK 16

Eine zweite Chance

Manchmal muss man alles verlieren, um alles zu gewinnen.
Als die attraktive Birdee Pruitt (Sandra Bullock) an einer TV-Talkshow teilnimmt, ahnt sie nicht, welches ... mehr »
Als die attraktive Birdee Pruitt (Sandra Bullock) an einer TV-Talkshow teilnimmt, ahnt sie nicht, welches Desaster ihr bevorsteht. Vor laufender Kamera wird sie live mit der Tatsache konfrontiert, dass ihr Mann ein Verhältnis mit ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Ganz normal verliebt

Ein Liebesfilm der besonderen Art.
Erleben Sie eine wunderschöne Lovestory, wie sie Hollywood noch nie gezeigt hat: Carla Tate (Juliette Lewis) ... mehr »
Erleben Sie eine wunderschöne Lovestory, wie sie Hollywood noch nie gezeigt hat: Carla Tate (Juliette Lewis) ist geistig leicht behindert. Nach zehn Jahren in einem speziellen Internat kehrt sie mit einem Schulabschluss in der ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

A Lesson Before Dying - Verurteilt

Zwischen Leben und Tod - Der Fall Jefferson: Nachhilfestunden in der Todeszelle.
Louisiana, 1948. Als zwei stadtbekannte Rowdies in einem Spirituosenladen den Kassierer erschießen, befindet ... mehr »
Louisiana, 1948. Als zwei stadtbekannte Rowdies in einem Spirituosenladen den Kassierer erschießen, befindet sich auch der schwarze Jefferson (Mekhi Phifer aus '8 Mile') ungewollt am Tatort. Es ist der Höhepunkt der ... mehr »
USA 1999 | FSK 12