Silvio Simac Alle Filme mit Silvio Simac

Silvio Simac Alle Filme mit Silvio Simac

John Wick - Kapitel 3

Jede Tat fordert Konsequenzen.
Im dritten Teil der adrenalingeladenen Actionreihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu ... mehr »
Im dritten Teil der adrenalingeladenen Actionreihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum 'Excommunicado' ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Man of Tai Chi

Keine Regeln. Keine Gnade. Purer Kampf.
Im pulsierenden Beijing in China arbeitet der ehrgeizige 'Tiger' Chen Lin-Hu (Tiger Chen) tagsüber als ... mehr »
Im pulsierenden Beijing in China arbeitet der ehrgeizige 'Tiger' Chen Lin-Hu (Tiger Chen) tagsüber als einfacher Kurier. In seiner Freizeit dagegen widmet er sich ganz seiner Kampfkunst, dem 'Ling Kong Tai Chi'. Währenddessen ... mehr »
China, Hongkong, USA 2013 | FSK 16

Transporter 3

Eigentlich hatte sich Frank Martin (Jason Statham) nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, ... mehr »
Eigentlich hatte sich Frank Martin (Jason Statham) nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, seinen Job als Kurierfahrer gegen ein zurückgezogenes Leben an der französischen Riviera einzutauschen. Doch er hat seine ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Undisputed 2 - Last Man Standing

Wer den Schmerz nicht fürchtet, braucht keine Regeln.
US-Berufsboxer George 'The Iceman' Chambers (Michael Jai White) weilt geradezu zu Werbedrehzwecken in Russland, ... mehr »
US-Berufsboxer George 'The Iceman' Chambers (Michael Jai White) weilt geradezu zu Werbedrehzwecken in Russland, als ihm böse Buben im Auftrag einer Kampfsport-Wettmafia Drogen ins Gepäck schmuggeln und der Sportler geradewegs in ... mehr »
USA, Bulgarien 2006 | FSK 18

T*n D*d M*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Großbritannien 2008 | FSK 18

D.O.A. - Dead or Alive

Wanna Play? Alleine sind sie unschlagbar - zusammen unwiderstehlich!
Tina (Jaime Pressly), Christie (Holly Valance), Kasumi (Devon Aoki) und Helena (Sarah Carter) sind nicht nur ... mehr »
Tina (Jaime Pressly), Christie (Holly Valance), Kasumi (Devon Aoki) und Helena (Sarah Carter) sind nicht nur extrem sexy, sondern sie gehören auch zur Elite des asiatischen Kampfsports. Neben allen erotischen Reizen, mit denen sie ... mehr »

The Purifiers

Das Martial Arts Gang-Epos.
In einer nahen Zukunft herrschen Gewalt und Anarchie in den Städten. Karate-Gangs haben die Exekutive von der ... mehr »
In einer nahen Zukunft herrschen Gewalt und Anarchie in den Städten. Karate-Gangs haben die Exekutive von der überforderten Regierung übernommen. Doch unter dem Einfluss des charismatischen Moses (Kevin McKidd) missbrauchen sie ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 16

Black Mask 2

Der teuflische Dr. Lang (Scott Adkins) hat den Auftrag erhalten, den gentechnisch veränderten Superkrieger ... mehr »
Der teuflische Dr. Lang (Scott Adkins) hat den Auftrag erhalten, den gentechnisch veränderten Superkrieger 'Black Mask' (Andy On) daran zu hindern, ein Gegenmittel für seine Biopower zu finden. Lang, selbst ein hochentwickelter ... mehr »
Hongkong 2002 | FSK 18