Holly Valance Alle Filme mit Holly Valance

Holly Valance Alle Filme mit Holly Valance

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Bryan Mills (Liam Neeson), ehemaliger Topagent der Regierung, hat sich nach Los Angeles zurückgezogen, um in ... mehr »
Bryan Mills (Liam Neeson), ehemaliger Topagent der Regierung, hat sich nach Los Angeles zurückgezogen, um in der Nähe seiner Ex-Frau Lenore (Famke Janssen) und ihrer gemeinsamen Tochter Kim (Maggie Grace) zu wohnen. Vergeblich ... mehr »
Frankreich, USA 2008 | FSK 16

Moonlight - Die komplette Serie

Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden.
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den ... mehr »
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den Geheimnissen anderer Leute nach. Privatdetektiv Mick St. John (Alex O'Loughlin) aus L.A. hütet selbst ein Geheimnis. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Agatha Christies Marple - Staffel 5

Das fahle Pferd - Die Memoiren des Grafen - Die blaue Geranie - Mord im Spiegel
Sie ist wieder da - mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit ermittelt die wohl ... mehr »
Sie ist wieder da - mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit ermittelt die wohl berühmteste Hobby-Detektivin der Welt in dieser spannenden Krimi-Reihe. Auch in Staffel 5 und den vier Langfolgen 'Das ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Luster - Das zweite Ich

Chaos regiert sein Leben... eine Achterbahnfahrt durch eine bizarre Welt des Wahnsinns.
Thomas (Andrew Howard) ist Geschäftsmann, verheiratet und ziemlich langweilig. Das einzig Ungewöhnliche sind ... mehr »
Thomas (Andrew Howard) ist Geschäftsmann, verheiratet und ziemlich langweilig. Das einzig Ungewöhnliche sind seine Träume und Phantasien, in denen er hemmungslosen Sex mit unzähligen Schönheiten hat, von Männern mit Waffen ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Desperate Beauty - Verzweifelte Schönheit

Drum prüfe wer sich ewig bindet
Der Stuntman Viraj Shergill (Akshay Kumar) kann nicht glauben, dass sein Bruder soeben den Bund fürs Leben ... mehr »
Der Stuntman Viraj Shergill (Akshay Kumar) kann nicht glauben, dass sein Bruder soeben den Bund fürs Leben geschlossen hat. Für den smarten Allrounder hat Lucky (Aftab Shivdasani) mit dieser Heirat alles verraten, woran die ... mehr »
Indien 2009 | FSK 16

D.O.A. - Dead or Alive

Wanna Play? Alleine sind sie unschlagbar - zusammen unwiderstehlich!
Tina (Jaime Pressly), Christie (Holly Valance), Kasumi (Devon Aoki) und Helena (Sarah Carter) sind nicht nur ... mehr »
Tina (Jaime Pressly), Christie (Holly Valance), Kasumi (Devon Aoki) und Helena (Sarah Carter) sind nicht nur extrem sexy, sondern sie gehören auch zur Elite des asiatischen Kampfsports. Neben allen erotischen Reizen, mit denen sie ... mehr »

Die Party Animals sind zurück

Fashion, Fun, Sex und Style.
Victoria (Paris Hilton) ist Präsidentin der elitären Studentenverbindung 'Gamma Gamma' an der Universität von ... mehr »
Victoria (Paris Hilton) ist Präsidentin der elitären Studentenverbindung 'Gamma Gamma' an der Universität von South-Beach-Miami. Heiß, sexy, stylisch und angeblich unsagbar reich setzt Victoria die Maßstäbe und wichtigsten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12