Jaime Pressly Alle Filme mit Jaime Pressly

Jaime Pressly Alle Filme mit Jaime Pressly

Ghost Movie 2

Dieser Film geht voll in die Hose!
Malcom (Marlon Wayans) ist zurück und mit ihm die Dämonen, die ihn verfolgen, sowie seine exorzierenden Helfer ... mehr »
Malcom (Marlon Wayans) ist zurück und mit ihm die Dämonen, die ihn verfolgen, sowie seine exorzierenden Helfer wie Pfarrer Williams (Cedric the Entertainer) und eine Reihe neuer verrückter Mitstreiter. Nachdem seine große Liebe ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

My Name Is Earl - Staffel 1

Karma is 'ne lustige Sache.
Earl Hickley, ein typischer 'Lowlife', ist kein guter Mensch, andauernd begeht er schlechte Taten. Eines Tages ... mehr »
Earl Hickley, ein typischer 'Lowlife', ist kein guter Mensch, andauernd begeht er schlechte Taten. Eines Tages gewinnt er im Lotto, doch sein Glück wird von einer Pechsträhne überschattet. Earl denkt, dass das Karma daran schuld ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Trauzeuge gesucht!

Sein bester Freund... ihr schlimmster Albtraum.
Peter Klaven (Paul Rudd) ist ein erfolgreicher Immobilienmakler. Kurz nach seiner Verlobung mit seiner ... mehr »
Peter Klaven (Paul Rudd) ist ein erfolgreicher Immobilienmakler. Kurz nach seiner Verlobung mit seiner Traumfrau, der bildschönen Zooey (Rashida Jones), entdeckt er zu seinem Entsetzen, dass er keinen einzigen Freund hat, den er zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Rules of Engagement - Staffel 5

Die fünfte Season
Die lustigste Sitcom-Besetzung der TV-Geschichte läuft in der 5. Season von 'Rules of Engagement' zur ... mehr »
Die lustigste Sitcom-Besetzung der TV-Geschichte läuft in der 5. Season von 'Rules of Engagement' zur Höchstform auf: Das Ehepaar Audrey (Megyn Price) und Jeff (Patrick Warburton) entscheidet sich für eine Leihmutter und nimmt ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Horton hört ein Hu!

Elefant Horton hat gemütlich viel Pfunde auf den Rippen und gilt als freundlicher, höchst verlässlicher ... mehr »
Elefant Horton hat gemütlich viel Pfunde auf den Rippen und gilt als freundlicher, höchst verlässlicher Zeitgenosse. Der Dschungelbewohner von Nümpels staunt nicht schlecht, als er eines Tages den Hilferuf eines Staubkorns ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Venus & Vegas

Wenn Frauen von der Venus kommen, dann sind Männer aus Vegas.
Eric (Eddie Guerra), Stu (Donald Faison) und Alex (Eddie Kaye Thomas), drei Freunde aus Las Vegas, sind ständig ... mehr »
Eric (Eddie Guerra), Stu (Donald Faison) und Alex (Eddie Kaye Thomas), drei Freunde aus Las Vegas, sind ständig pleite. Da stolpern sie über den Coup ihres Lebens: In einem Lagerhaus finden sie eine ganze Wagenladung voll ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

My Name Is Earl - Staffel 4

Karma is 'ne lustige Sache.
Seit Ex-Gauner Earl Hickey (Jason Lee) begriffen hat, dass sein Karma dank unzähliger Gemeinheiten in Trümmern ... mehr »
Seit Ex-Gauner Earl Hickey (Jason Lee) begriffen hat, dass sein Karma dank unzähliger Gemeinheiten in Trümmern liegt, will er allen Opfern einen Gefallen tun. Doch seine Wiedergutmachungsversuche, bei denen ihm sein ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

My Name Is Earl - Staffel 3

Karma is 'ne lustige Sache.
Um sein angeschlagenes Karma aufzupolieren, ist Gauner Earl (Jason Lee) für seine Ex-Frau Joy (Jaime Pressly) ... mehr »
Um sein angeschlagenes Karma aufzupolieren, ist Gauner Earl (Jason Lee) für seine Ex-Frau Joy (Jaime Pressly) freiwillig in den Knast gegangen. Doch anstatt sich möglichst unauffällig zu verhalten, wie ihm ein Mithäftling ... mehr »
USA 2007 | FSK 16