Tiger Chen Alle Filme mit Tiger Chen

Tiger Chen Alle Filme mit Tiger Chen

Man of Tai Chi

Keine Regeln. Keine Gnade. Purer Kampf.
Im pulsierenden Beijing in China arbeitet der ehrgeizige 'Tiger' Chen Lin-Hu (Tiger Chen) tagsüber als ... mehr »
Im pulsierenden Beijing in China arbeitet der ehrgeizige 'Tiger' Chen Lin-Hu (Tiger Chen) tagsüber als einfacher Kurier. In seiner Freizeit dagegen widmet er sich ganz seiner Kampfkunst, dem 'Ling Kong Tai Chi'. Währenddessen ... mehr »
China, Hongkong, USA 2013 | FSK 16

Monk Comes Down the Mountain

Der gefeierte Regisseur Chen Kaige ('Lebewohl, meine Konkubine' 1993) erzählt in diesem Martial-Arts-Film vom ... mehr »
Der gefeierte Regisseur Chen Kaige ('Lebewohl, meine Konkubine' 1993) erzählt in diesem Martial-Arts-Film vom jungen Mönch He Anxia (Wang Baoqiang), der sich auf eine abenteuerliche Reise begibt. Zum ersten Mal erlebt er die ... mehr »
China, USA 2015 | FSK 12