Devon Aoki Alle Filme mit Devon Aoki

Devon Aoki Alle Filme mit Devon Aoki

War

Der Partner des FBI-Agenten Jack Crawford (Jason Statham) wurde samt seiner Familie von dem berüchtigten ... mehr »
Der Partner des FBI-Agenten Jack Crawford (Jason Statham) wurde samt seiner Familie von dem berüchtigten Auftragskiller Rogue (Jet Li) ermordet. Der hitzköpfige FBI-Agent Jack setzt alles daran, den Killer zu fassen und zur ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Sin City

Willkommen in Sin City. Diese Stadt begrüßt die Harten, die Korrupten, die mit den gebrochenen Herzen. Einer ... mehr »
Willkommen in Sin City. Diese Stadt begrüßt die Harten, die Korrupten, die mit den gebrochenen Herzen. Einer von ihnen ist Marv (Mickey Rourke), ein riesiger Schlägertyp, der für eine einzige Nacht das Glück in den Armen einer ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

M*t C*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Großbritannien, USA 2008 | FSK 18

2 Fast 2 Furious

Wie schnell willst du sein?
Der Cop Brian O'Connor (Paul Walker) ist seinen Job los, seit er seinen Freund Dom Toretto, Gangsterboss und ... mehr »
Der Cop Brian O'Connor (Paul Walker) ist seinen Job los, seit er seinen Freund Dom Toretto, Gangsterboss und Liebhaber von Straßenrennen, vor der Verhaftung bewahrt hat. Aber jetzt ist er mit seinem alten Freund Roman Pearce ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

D.O.A. - Dead or Alive

Wanna Play? Alleine sind sie unschlagbar - zusammen unwiderstehlich!
Tina (Jaime Pressly), Christie (Holly Valance), Kasumi (Devon Aoki) und Helena (Sarah Carter) sind nicht nur ... mehr »
Tina (Jaime Pressly), Christie (Holly Valance), Kasumi (Devon Aoki) und Helena (Sarah Carter) sind nicht nur extrem sexy, sondern sie gehören auch zur Elite des asiatischen Kampfsports. Neben allen erotischen Reizen, mit denen sie ... mehr »

Spy Girls - D.E.B.S.

Als die verführerische Gangsterkönigin Lucy Diamond (Jordana Brewster aus 'The Fast and the Furious') in die ... mehr »
Als die verführerische Gangsterkönigin Lucy Diamond (Jordana Brewster aus 'The Fast and the Furious') in die Staaten zurückkehrt, heften sich die 'D.E.B.S.', eine Elitetruppe paramilitärischer College-Superspione, an ihre ... mehr »
USA 2004 | FSK 12