Shunsuke Matsuoka Alle Filme mit Shunsuke Matsuoka

Shunsuke Matsuoka Alle Filme mit Shunsuke Matsuoka

Unholy Women

Das Klappern - Stahl - Das Erbe
'Das Klappern': Auf dem Heimweg von einem Rendezvous mit dem noch nicht ganz geschiedenen Lover fühlt sich die ... mehr »
'Das Klappern': Auf dem Heimweg von einem Rendezvous mit dem noch nicht ganz geschiedenen Lover fühlt sich die junge Kanako Yoshizawa (Noriko Nakagoshi) plötzlich von einer unheimliche Fremden verfolgt. 'Stahl': Als der Chef den ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Black Kiss

Asuka Hoshino (Reika Hashimoto), jung und wunderhübsch, freut sich darauf endlich in Tokio ihre Modelkarriere ... mehr »
Asuka Hoshino (Reika Hashimoto), jung und wunderhübsch, freut sich darauf endlich in Tokio ihre Modelkarriere voranzubringen. Doch ihre neue Kollegin, die ausgebrannte und verzweifelte Kasumi (Kaori Kawamura) macht ihr keine guten ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Ein Höllenhund von einem Gauner

Shanghai im frühen 20. Jahrhundert. Die Ching-Dynastie steht kurz vor dem Zusammenbruch. Das Volk steht kurz ... mehr »
Shanghai im frühen 20. Jahrhundert. Die Ching-Dynastie steht kurz vor dem Zusammenbruch. Das Volk steht kurz vor einer Revolution. Die Unzufriedenheit macht sich der japanische Gauner Izawa Shû (Yuji Oda) zunutze und betrügt bei ... mehr »
Hongkong, Japan 2003 | FSK 16

Alive

Der Tod ist die bessere Alternative.
Tenshu Yashiro (Hideo Sakaki) hat ein Dutzend Männer auf dem Gewissen. Nun sitzt er auf dem elektrischen Stuhl. ... mehr »
Tenshu Yashiro (Hideo Sakaki) hat ein Dutzend Männer auf dem Gewissen. Nun sitzt er auf dem elektrischen Stuhl. Arme und Beine festgeschnallt, die Augen verbunden, erfasst der Starkstrom seinen Körper. Doch wie durch ein Wunder ... mehr »
Japan 2002 | FSK 18

Kakashi

Das Dorf der Vogelscheuchen
Die Suche nach ihrem verschwundenen Bruder führt es die junge Kaoru Yoshikawa (Maho Nonami) in ein abgelegenes ... mehr »
Die Suche nach ihrem verschwundenen Bruder führt es die junge Kaoru Yoshikawa (Maho Nonami) in ein abgelegenes japanisches Dorf. Mysteriöse Dinge geschehen, das Grauen beginnt und die Toten kehren wieder zurück ins Dorf der ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16

Unloved

Die junge Sachbearbeiterin Mitsuko Kageyama (Yôko Moriguchi) führt ein bescheidenes, aber sorgloses Leben. Die ... mehr »
Die junge Sachbearbeiterin Mitsuko Kageyama (Yôko Moriguchi) führt ein bescheidenes, aber sorgloses Leben. Die Beziehung zu dem smarten Geschäftsmann Eiji scheitert nach kurzer Zeit. Stattdessen glaubt Mitsuki, in dem ... mehr »
Japan 2001 | FSK 12

Freeze Me

Rache war noch nie so kalt.
Das Leben der jungen Chihiro (Harumi Inoue) wirkt glücklich und normal. Job, Appartement und Freund sind ihr ... mehr »
Das Leben der jungen Chihiro (Harumi Inoue) wirkt glücklich und normal. Job, Appartement und Freund sind ihr größter Lebensinhalt. Allerdings verbirgt sie eine dunkle Vergangenheit. Vor fünf Jahren wurde sie von drei ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Gonin 2

Blutige Rache
Fünf Frauen gelangen während eines Überfalls zufällig an eine Tasche mit wertvollem Schmuck. Noch bevor sie ... mehr »
Fünf Frauen gelangen während eines Überfalls zufällig an eine Tasche mit wertvollem Schmuck. Noch bevor sie sich über den unerwarteten Reichtum freuen können, nimmt eine Yakuza-Gang ihre Spur auf und auch ein psychopathischer, ... mehr »
Japan 1996 | FSK 18