Unloved

Unloved

Die junge Sachbearbeiterin Mitsuko Kageyama (Yôko Moriguchi) führt ein bescheidenes, aber sorgloses Leben. Die Beziehung zu dem smarten Geschäftsmann Eiji scheitert ... mehr »
Die junge Sachbearbeiterin Mitsuko Kageyama (Yôko Moriguchi) führt ein bescheidenes, ... mehr »
Japan 2001 | FSK 12
5 Bewertungen | 0 Kritiken
1.80 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Unloved
Unloved (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 113 Minuten
Vertrieb:Arthaus
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,78:1
Sprachen:Japanisch Dolby Digital 2.0 Stereo
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:17.10.2008
EAN:4006680046372

HandlungUnloved

Die junge Sachbearbeiterin Mitsuko Kageyama (Yôko Moriguchi) führt ein bescheidenes, aber sorgloses Leben. Die Beziehung zu dem smarten Geschäftsmann Eiji scheitert nach kurzer Zeit. Stattdessen glaubt Mitsuki, in dem verträumten Hilfsarbeiter Hiroshi einen Seelenverwandten gefunden zu haben. Doch als dieser zufällig Eiji begegnet, ist seine Zufriedenheit dahin.

FilmdetailsUnloved

Unloved
Japan 2001
31.10.2002

TrailerUnloved

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelUnloved

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderUnloved

Cover

FilmkritikenUnloved

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateUnloved

Deine Online-Videothek präsentiert: Unloved aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Mitsuko Kageyama von Kunitoshi Manda. Film-Material © Arthaus.
Unloved; 12; 17.10.2008; 1,8; 5; 113 Minuten; Mitsuko Kageyama, Yôko Moriguchi, Shunsuke Matsuoka, Tôru Nakamura; Drama;