Hideo Sakaki Alle Filme mit Hideo Sakaki

Hideo Sakaki Alle Filme mit Hideo Sakaki

Still the Water

Erzählt wird die Geschichte der zärtlichen Annäherung zweier junger Menschen und ihrer persönlichen ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte der zärtlichen Annäherung zweier junger Menschen und ihrer persönlichen Familiendramen: der introvertierte Kaito (Nijirô Murakami) kommt nicht über die Trennung seiner Eltern hinweg. Seine Freundin ... mehr »
Frankreich, Japan, Spanien 2014 | FSK 6

Azumi

Die furchtlose Kriegerin
Japan zu Beginn des 17. Jahrhunderts. Azumi (Aya Ueto) wird als neunjähriges Mädchen mit neun anderen ... mehr »
Japan zu Beginn des 17. Jahrhunderts. Azumi (Aya Ueto) wird als neunjähriges Mädchen mit neun anderen Waisenkindern zu einer perfekten Attentäterin im Schwertkampf ausgebildet. Ihr Auftrag: alle Kriegsherren, die zukünftig die ... mehr »
Japan 2003 | FSK 18

Memories of Matsuko

Der junge Shou lebt eigentlich nur in den Tag hinein und interessiert sich wenig für seine Mitmenschen. Dies ... mehr »
Der junge Shou lebt eigentlich nur in den Tag hinein und interessiert sich wenig für seine Mitmenschen. Dies ändert sich, als ihn sein Vater bittet, sich um die Beerdigung und Hinterlassenschaft seiner verstorbenen Tante Matsuko ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Godzilla - Final Wars

In naher Zukunft. Godzilla kämpft gnadenlos gegen die Gothen, Kampfraumschiff unter der Führung von Captain ... mehr »
In naher Zukunft. Godzilla kämpft gnadenlos gegen die Gothen, Kampfraumschiff unter der Führung von Captain Gordon (Don Frye), und wird unter einer dicken Eisdecke am Nordpol eingeschlossen. Einige Jahre später bricht großes ... mehr »
Australien, China, Japan, USA 2004 | FSK 16

Black Kiss

Asuka Hoshino (Reika Hashimoto), jung und wunderhübsch, freut sich darauf endlich in Tokio ihre Modelkarriere ... mehr »
Asuka Hoshino (Reika Hashimoto), jung und wunderhübsch, freut sich darauf endlich in Tokio ihre Modelkarriere voranzubringen. Doch ihre neue Kollegin, die ausgebrannte und verzweifelte Kasumi (Kaori Kawamura) macht ihr keine guten ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Duel Project 2 - Aragami

Ein verwundeter Samurai (Takao Osawa) irrt durch die Wälder und bricht an den Pforten eines Tempels zusammen. ... mehr »
Ein verwundeter Samurai (Takao Osawa) irrt durch die Wälder und bricht an den Pforten eines Tempels zusammen. Als er wieder erwacht, sind seine Wunden geheilt und der Hausherr (Masaya Katô) bittet ihn zu bleiben. Bei einem ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Ju-on

The Grudge
Die junge Rika Nishina (Megumi Okina) ist Altenpflegerin. Eines Tages wird sie von ihrem Chef gebeten, nach ... mehr »
Die junge Rika Nishina (Megumi Okina) ist Altenpflegerin. Eines Tages wird sie von ihrem Chef gebeten, nach einer bettlägerigen Frau zu sehen. Rika ahnt jedoch noch nicht, was sie erwartet. Sie findet die alte Frau völlig ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Alive

Der Tod ist die bessere Alternative.
Tenshu Yashiro (Hideo Sakaki) hat ein Dutzend Männer auf dem Gewissen. Nun sitzt er auf dem elektrischen Stuhl. ... mehr »
Tenshu Yashiro (Hideo Sakaki) hat ein Dutzend Männer auf dem Gewissen. Nun sitzt er auf dem elektrischen Stuhl. Arme und Beine festgeschnallt, die Augen verbunden, erfasst der Starkstrom seinen Körper. Doch wie durch ein Wunder ... mehr »
Japan 2002 | FSK 18