Norio Tsuruta Alle Filme von Norio Tsuruta

Norio Tsuruta Alle Filme von Norio Tsuruta

Talk to the Dead

Nimmst du ab, wenn der Tod dich anruft?
Yuris (Ayaka Komatsu) Leben ist ein Alptraum. Ihr Vater ist bereits seit Jahren tot, ein rieisger Schuldenberg ... mehr »
Yuris (Ayaka Komatsu) Leben ist ein Alptraum. Ihr Vater ist bereits seit Jahren tot, ein rieisger Schuldenberg türmt sich vor der Familie auf und Yuri selbst muss sich als Callgirl verkaufen. Doch als ihr Bruder eines Tages stirbt, ... mehr »
Hongkong, Japan 2013 | FSK 16

Masters of Horror - Dream Cruise

Albtraum aus der Tiefe
Daniel Gillies ('Spider-Man 2') spielt einen amerikanischen Anwalt in Japan, dessen Kindheitstrauma sich zu ... mehr »
Daniel Gillies ('Spider-Man 2') spielt einen amerikanischen Anwalt in Japan, dessen Kindheitstrauma sich zu einer lähmenden Angst vor dem Ozean entwickelt hat. Als er jedoch eine gefährliche Affäre mit der Frau eines wohlhabenden ... mehr »
USA, Japan 2007 | FSK 16

Yogen - Premonition

If You See It You Will Die
Eine Zeitung verändert Hideki Satomis Leben auf grauenvolle Art. Erst meint er noch, einem Streich aufzusitzen, ... mehr »
Eine Zeitung verändert Hideki Satomis Leben auf grauenvolle Art. Erst meint er noch, einem Streich aufzusitzen, als in dem Blatt der Tod seiner Tochter vorausgesagt wird. Aber nur wenig später trifft das Prognostizierte ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Kakashi

Das Dorf der Vogelscheuchen
Die Suche nach ihrem verschwundenen Bruder führt es die junge Kaoru Yoshikawa (Maho Nonami) in ein abgelegenes ... mehr »
Die Suche nach ihrem verschwundenen Bruder führt es die junge Kaoru Yoshikawa (Maho Nonami) in ein abgelegenes japanisches Dorf. Mysteriöse Dinge geschehen, das Grauen beginnt und die Toten kehren wieder zurück ins Dorf der ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16

Ring 0

Erleben Sie, wie alles begann...
30 Jahre vor den Ereignissen von 'Ring': Sadako (Yukie Nakama) ist die Tochter von Shizuko Yamamura (Masako), ... mehr »
30 Jahre vor den Ereignissen von 'Ring': Sadako (Yukie Nakama) ist die Tochter von Shizuko Yamamura (Masako), die vor fast 10 Jahren bei einer parapsychologischen Vorführung von den anwesenden Journalisten eine Betrügerin ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16