Grace Yip Alle Filme mit Grace Yip

Grace Yip Alle Filme mit Grace Yip

Kakashi

Das Dorf der Vogelscheuchen
Die Suche nach ihrem verschwundenen Bruder führt es die junge Kaoru Yoshikawa (Maho Nonami) in ein abgelegenes ... mehr »
Die Suche nach ihrem verschwundenen Bruder führt es die junge Kaoru Yoshikawa (Maho Nonami) in ein abgelegenes japanisches Dorf. Mysteriöse Dinge geschehen, das Grauen beginnt und die Toten kehren wieder zurück ins Dorf der ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16

Gen-X Cops

Unter Hongkongs Waffenschmugglern bricht der Bruderkrieg aus, eine aus Japan beeinflusste Jugendbewegung mordet ... mehr »
Unter Hongkongs Waffenschmugglern bricht der Bruderkrieg aus, eine aus Japan beeinflusste Jugendbewegung mordet sich, Ehrbegriffe demonstrativ über Bord werfend, die Bahn frei. Um den Punks der Triaden auf Augenhöhe zu begegnen ... mehr »
Hongkong 1999 | FSK 16

A Man Called Hero

Hero flieht vor einer japanischen Killerbrigade in die USA, dabei lässt er seine Frau und seinen Sohn in China ... mehr »
Hero flieht vor einer japanischen Killerbrigade in die USA, dabei lässt er seine Frau und seinen Sohn in China zurück. Auf der Flucht kommt es zu einem erbitterten Gefecht mit einem amerikanischen Sklaventreiber und dem ... mehr »
Hongkong 1999 | FSK 16