Eiji Okuda Alle Filme mit Eiji Okuda

Eiji Okuda Alle Filme mit Eiji Okuda

Rurouni Kenshin

Der legendäre Samurai-Anime endlich als Live-Action Movie!
Japan, 1878. Das Land öffnet sich nach jahrhundertelanger Isolation dem Westen. In diesen Zeiten des Aufruhrs ... mehr »
Japan, 1878. Das Land öffnet sich nach jahrhundertelanger Isolation dem Westen. In diesen Zeiten des Aufruhrs zieht der einsame Samurai Kenshin Himura (Takeru Satoh) durch das Land, geplagt von einem dunklen Geheimnis. Als ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16

The Legend of Goemon

Goemon: Die Legende des Ninja-Kriegers
Japan im Jahr 1582. Der vom Volk geliebte Meisterdieb Goemon Ishikawa (Yôsuke Eguchi), eine Art japanischer ... mehr »
Japan im Jahr 1582. Der vom Volk geliebte Meisterdieb Goemon Ishikawa (Yôsuke Eguchi), eine Art japanischer Robin Hood, erleichtert machtgierige Adelige um ihr Hab und Gut, um es den Ärmeren im Volk zu geben. Bei einem seiner ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Yamato - The Last Battle

In den frühen 40er Jahren befindet sich Japan auf Eroberungsfeldzug in Südostasien, doch hat es jetzt die USA ... mehr »
In den frühen 40er Jahren befindet sich Japan auf Eroberungsfeldzug in Südostasien, doch hat es jetzt die USA zum Gegner und verspürt erstmals Gegenwind. 1943 muss auch der frisch verliebte Teenager Katsumi Kamio (Ken'ichi ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Black Kiss

Asuka Hoshino (Reika Hashimoto), jung und wunderhübsch, freut sich darauf endlich in Tokio ihre Modelkarriere ... mehr »
Asuka Hoshino (Reika Hashimoto), jung und wunderhübsch, freut sich darauf endlich in Tokio ihre Modelkarriere voranzubringen. Doch ihre neue Kollegin, die ausgebrannte und verzweifelte Kasumi (Kaori Kawamura) macht ihr keine guten ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Das Meer kommt

Japan im 19. Jahrhundert. Die Geisha O-Shin (Nagiko Tôno) gewährt einem Samurai auf der Flucht in einem ... mehr »
Japan im 19. Jahrhundert. Die Geisha O-Shin (Nagiko Tôno) gewährt einem Samurai auf der Flucht in einem Bordell Unterschlupf und verliebt sich in ihn. Ihre Kolleginnen schmieden einen Plan, wie aus O-Shin eine ehrbare Ehefrau ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Onibi - Feuerkreis

Aus dem Gefängnis entlassen, beginnt 'Fireballs' Abstieg in die Hölle.
Noriyuki Kunihiro (Harada Yoshio), ein gerade aus dem Gefängnis entlassener Yakuza-Killer, möchte ein ruhiges ... mehr »
Noriyuki Kunihiro (Harada Yoshio), ein gerade aus dem Gefängnis entlassener Yakuza-Killer, möchte ein ruhiges Leben fernab von Verbrechen, Blut und Gewalt führen. Er versucht auszusteigen, doch seine Liebe zu Asako Hino (Reiko ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16