Etsushi Takahashi Alle Filme mit Etsushi Takahashi

Etsushi Takahashi Alle Filme mit Etsushi Takahashi

Rückkehr vom River Kwai

Zurück vom River Kwai
Der Zweite Weltkrieg ist in vollem Gange: Der amerikanische Pilot Lee Crawford (Chris Penn) wird bei einem ... mehr »
Der Zweite Weltkrieg ist in vollem Gange: Der amerikanische Pilot Lee Crawford (Chris Penn) wird bei einem Kampfeinsatz in Thailand über dem 'River Kwai' abgeschossen und von einer britischen Einheit vor den herannahenden Japanern ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 16

Kozure Okami

Japan Endes des 17. Jahrhunderts. Ittô Ogami (Kinnosuke Nakamura), oberster Scharfrichter der Regierung, fällt ... mehr »
Japan Endes des 17. Jahrhunderts. Ittô Ogami (Kinnosuke Nakamura), oberster Scharfrichter der Regierung, fällt einer Intrige des Yagyu-Clan zum Opfer. Erst werden seine Frau Azami, seine Familie und die Dienerschaft ermordet. Dann ... mehr »
Japan 1973 | FSK 16

Kill

Ein abtrünniger Samurai, der zum Gangster wurde, und ein Bauer, der Samurai werden will: Genta (Tatsuya ... mehr »
Ein abtrünniger Samurai, der zum Gangster wurde, und ein Bauer, der Samurai werden will: Genta (Tatsuya Nakadai) und Hanjiro (Etsushi Takahashi) stranden nach einer Wanderschaft ausgehungert in einem Dorf. Sie werden in einen ... mehr »
Japan 1968 | FSK 12