Graveyard of Honor

Graveyard of Honor

Graveyard of Honor

Das Verbrechen in Japan ist eine Institution. Die Polizei kann lediglich versuchen, ein Gleichgewicht der ... mehr »
Das Verbrechen in Japan ist eine Institution. Die Polizei kann lediglich versuchen, ein Gleichgewicht der Kräfte zwischen den Yakuza-Klans herzustellen. Als der Yamashiro-Klan beginnt, ins Spielgeschäft der Nishida einzugreifen, ... mehr »
Japan 1975 | FSK 16

Graveyard of Honor

Tellerwäscher Rikuo Ishimatsu (Gorô Kishitani) erledigt ohne es zu wissen einen Auftragskiller, der es auf ein ... mehr »
Tellerwäscher Rikuo Ishimatsu (Gorô Kishitani) erledigt ohne es zu wissen einen Auftragskiller, der es auf ein paar Yakuza abgesehen hat - seine Eintrittskarte ins organisierte Verbrechen. Genauso rasant wie sein Aufstieg in der ... mehr »
Japan 2002 | FSK 18