Ken Takakura Alle Filme mit Ken Takakura

Ken Takakura Alle Filme mit Ken Takakura

Riding Alone for Thousands of Miles

Der einsame Tausendmeilenritt - Manchmal muss man weit reisen, um Zuhause anzukommen.
Vor Jahren brach der japanische Fischer Gou-ichi Takata (Ken Takakura) im Zorn jeden Kontakt zu seinem ... mehr »
Vor Jahren brach der japanische Fischer Gou-ichi Takata (Ken Takakura) im Zorn jeden Kontakt zu seinem erwachsenen Sohn Rie (Shinobu Terajima) ab. Jetzt, wo er von dessen schwerer Erkrankung erfährt, tut ihm die Sache leid, doch ... mehr »
Hongkong, China, Japan 2005 | FSK 0

Black Rain

Osaka, Japan.Ein Killer auf freiem Fuß.Ein heraufziehendes Komplott.Ein Cop am Rande der Legalität.
Nick Conklin (Michael Douglas) ist ein korrupter New Yorker Cop. Er ist stahlhart, arrogant und völlig ... mehr »
Nick Conklin (Michael Douglas) ist ein korrupter New Yorker Cop. Er ist stahlhart, arrogant und völlig unberechenbar. Er hat den Auftrag, einen japanischen Killer nach Osaka zurückzubringen. Als ihm aber dort die Flucht gelingt, ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Mr. Baseball

Er hat den härtesten Schlag seit Godzilla!
Jack Elliot (Tom Selleck) spielt seit Jahren erfolgreich in der amerikanischen 'Major League' Baseball und ist ... mehr »
Jack Elliot (Tom Selleck) spielt seit Jahren erfolgreich in der amerikanischen 'Major League' Baseball und ist ein gutes Leben gewöhnt. Doch der Stern seines Ruhmes sinkt und Jack wird ausgetauscht durch einen jüngeren, ... mehr »
USA, Japan 1992 | FSK 6

Himmelfahrtskommando Okinawa - Zu spät für Helden

Antreten zum Verrecken
1942, der Zweite Weltkrieg tobt an allen Fronten, Amerikaner und Japaner sind erbitterte Feinde. Die Alliierten ... mehr »
1942, der Zweite Weltkrieg tobt an allen Fronten, Amerikaner und Japaner sind erbitterte Feinde. Die Alliierten planen eine Groß-Offensive im Südpazifik. Um die Pläne geheim zu halten und die Aktion nicht zu gefährden, muss eine ... mehr »
USA 1970 | FSK 18