Shawn Lawrence Alle Filme mit Shawn Lawrence

Shawn Lawrence Alle Filme mit Shawn Lawrence

Pushing Tin - Turbulenzen und andere Katastrophen

Der charmante Sonnyboy Nick Falzone (John Cusack) ist der ungekrönte König der Fluglotsen in 'Long Island ... mehr »
Der charmante Sonnyboy Nick Falzone (John Cusack) ist der ungekrönte König der Fluglotsen in 'Long Island Approach'. Doch nicht mehr lange, denn Nick bekommt Konkurrenz. Sein neuer Kollege Russell Bell (Billy Bob Thornton) gilt ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 6

XIII - Die Verschwörung - Staffel 1

Die komplette erste Season
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis ... mehr »
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis verloren hat. Seine Vergangenheit birgt ein Geheimnis, für das Söldner und sogar die Regierung töten würden. XIII muss ... mehr »
Frankreich, Kanada 2011 | FSK 16

A Nanny's Secret

Can you keep a secret?
Claudia (Haylie Duff) ist ein Kindermädchen im Haus einer reichen Familie, die ist fleißig und träumt vom ... mehr »
Claudia (Haylie Duff) ist ein Kindermädchen im Haus einer reichen Familie, die ist fleißig und träumt vom eigenen Glück. Claudias Bruder Carter (Dillon Casey) ist auch fleißig, aber nur im Anhäufen von Schulden. Er hat 10.000 ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Crime Spree

Ein gefährlicher Auftrag
Daniel Foray (Gérard Depardieu) ist der Anführer einer Diebesbande, die in Paris ihr Unwesen treibt. Ein ... mehr »
Daniel Foray (Gérard Depardieu) ist der Anführer einer Diebesbande, die in Paris ihr Unwesen treibt. Ein angeblich todsicherer Tipp führt sie nach Chicago, wo sie hoffen, mit einem Juwelenraub den großen Coup zu landen. Doch von ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2003 | FSK 16

Starhunter 2300 - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine ... mehr »
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine neue Besatzung. Neben Rudolpho deLuna (Stephen Marcus), der von der alten Crew noch übrig ist, sind nun Callista ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Exit Wounds - Die Copjäger

Was können zwei Männer gegen eine Bande korrupter Polizisten tun? Was immer dazu nötig ist!
Er ist der härteste Bulle Detroits und ein Einzelgänger, der im Einsatz keine Gnade kennt: Orin Boyd (Steven ... mehr »
Er ist der härteste Bulle Detroits und ein Einzelgänger, der im Einsatz keine Gnade kennt: Orin Boyd (Steven Seagal) macht keine Gefangenen. Als Folge seines eigenwilligen Verhaltens wird er von seinen Vorgesetzten in den ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 16

Die Promoterin

Sie verpasste der Boxwelt den unerwarteten Doppelschlag.
Jackie Kallen kämpft nicht für Ruhm. Sie kämpft für Respekt. In 'Die Promoterin' - inspiriert von einer ... mehr »
Jackie Kallen kämpft nicht für Ruhm. Sie kämpft für Respekt. In 'Die Promoterin' - inspiriert von einer wahren Geschichte - spielt Meg Ryan Kallen, eine freche, ordinäre, aufstrebende Box-Promoterin, die beschliesst, aus dem ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 12

The Good Shepherd - Tödliches Gelübde

Die Wege des Herrn sind unergründlich... und manchmal tödlich.
Der angesehene Priester Andrews (Von Flores) wird über der Leiche eines jungen Strichers gefunden - die Hände ... mehr »
Der angesehene Priester Andrews (Von Flores) wird über der Leiche eines jungen Strichers gefunden - die Hände voller Blut. Für die Polizei ist der Fall klar, doch Andrews beteuert seine Unschuld. Er kann jedoch keine Aussage ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16