Dillon Casey Alle Filme mit Dillon Casey

Dillon Casey Alle Filme mit Dillon Casey

Für immer Liebe

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
'Für immer Liebe' beruht auf einer wahren Geschichte und erzählt von einer Liebe, die sich gegen das Vergessen ... mehr »
'Für immer Liebe' beruht auf einer wahren Geschichte und erzählt von einer Liebe, die sich gegen das Vergessen stemmt: Leo (Channing Tatum aus 'Das Leuchten der Stille') ist am Boden zerstört, als seine Frau Paige (Rachel McAdams ... mehr »

Warehouse 13 - Staffel 4

Die vierte Staffel
Und noch mehr mysteriöse Geheimnisse, Geschehnisse und Abenteuer rund um das 'Warehouse 13'. Die vierte Staffel ... mehr »
Und noch mehr mysteriöse Geheimnisse, Geschehnisse und Abenteuer rund um das 'Warehouse 13'. Die vierte Staffel bietet mehr Spannung und Action als je zuvor: Nach der Zerstörung des Warehouse wagen die Agenten um Pete Lattimer ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Warehouse 13 - Staffel 3

Die dritte Staffel
Willkommen zurück im 'Warehouse 13'! In der dritten Staffel der erfolgreichen Sci-Fi-Serie wird Pete Lattimer ... mehr »
Willkommen zurück im 'Warehouse 13'! In der dritten Staffel der erfolgreichen Sci-Fi-Serie wird Pete Lattimer (Eddie McClintock), Myka Bering (Joanne Kelly), Claudia Donovan (Allison Scagliotti) und Artie Nielsen (Saul Rubinek) ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Creature - Die Legende vom Monster aus dem Sumpf

Sechs junge Freunde machen sich auf, um in Louisiana Urlaub zu machen. An einer Tankstelle erzählt ihnen ein ... mehr »
Sechs junge Freunde machen sich auf, um in Louisiana Urlaub zu machen. An einer Tankstelle erzählt ihnen ein alter Mann von der Legende des 'Lockjaw', eine Bestie halb Mensch, halb Krokodil, die in einer einsamen Hütte tief im ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Nikita - Diese Blicke können töten - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
"Ich bin Nikita. Als ich vor sechs Jahren aus dem Gefängnis entlassen wurde, rekrutierte mich eine ... mehr »
"Ich bin Nikita. Als ich vor sechs Jahren aus dem Gefängnis entlassen wurde, rekrutierte mich eine Geheimdienstorganisation und bildete mich zur Agentin und Auftragskillerin aus. Vor drei Jahren konnte ich fliehen - seitdem werde ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Valemont

Manche Unis fordern Blut, Schweiß und Tränen. Hier reicht dein Blut.
Das Setting der Valemont-Universität wirkt wie zunächst wie jedes andere exklusive College an der East-Coast: ... mehr »
Das Setting der Valemont-Universität wirkt wie zunächst wie jedes andere exklusive College an der East-Coast: Man trifft auf reiche Studenten, die eine exzellente Ausbildung absolvieren und mit imposanten Abschlüssen die Uni ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

A Nanny's Secret

Can you keep a secret?
Claudia (Haylie Duff) ist ein Kindermädchen im Haus einer reichen Familie, die ist fleißig und träumt vom ... mehr »
Claudia (Haylie Duff) ist ein Kindermädchen im Haus einer reichen Familie, die ist fleißig und träumt vom eigenen Glück. Claudias Bruder Carter (Dillon Casey) ist auch fleißig, aber nur im Anhäufen von Schulden. Er hat 10.000 ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Being Erica - Staffel 1

Alles auf Anfang - Die komplette Staffel 1
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben ... mehr »
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben mit einem bemerkenswerten Mann, liebenswerten Kindern und einem Traumjob führen wird. Irgendwie hat das nicht ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12