Agnieszka Wagner Alle Filme mit Agnieszka Wagner

Agnieszka Wagner Alle Filme mit Agnieszka Wagner

Ich werde dich finden

Kurz nach dem Überfall Polens durch die Wehrmacht werden die jüdische Geigerin Rachel Rubin (Adelaide Clemens) ... mehr »
Kurz nach dem Überfall Polens durch die Wehrmacht werden die jüdische Geigerin Rachel Rubin (Adelaide Clemens) und der talentierte Sänger Robert Pulaski (Leo Suter) auseinandergerissen. Rachel wird von den Nazis deportiert. Trotz ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Out of Reach

Steven Seagal ist Ex-Geheimagent Billy Ray Lancing, ein Survival-Spezialist. Die Natur bietet ihm Zuflucht, denn ... mehr »
Steven Seagal ist Ex-Geheimagent Billy Ray Lancing, ein Survival-Spezialist. Die Natur bietet ihm Zuflucht, denn er versteckt sich vor seinen ehemaligen Auftraggebern. Der einzige Mensch, zu dem er Kontakt hält, ist Irena, ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Operation Arsenal

Widerstand in Warschau - Schlacht um Warschau
Rudy (Tomasz Zietek), Alek (Kamil Szeptycki) und Zoska (Marcel Sabat) sind eine verschworene Gemeinschaft. ... mehr »
Rudy (Tomasz Zietek), Alek (Kamil Szeptycki) und Zoska (Marcel Sabat) sind eine verschworene Gemeinschaft. Gemeinsam mit anderen jungen Pfadfindern haben sie in Warschau eine Widerstandsgruppe gebildet. Täglich riskieren die ... mehr »
Polen 2014 | FSK 16

Schindlers Liste

Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs ... mehr »
Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs sein Glück zu machen. Er gründet eine Emaillefabrik, in der er aus Kostengründen nur Juden beschäftigt. Doch die sich ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Quo Vadis?

Nero, der Tyrann Roms - Rom muss brennen!
64 nach Christus. Marcus Vinicius (Pawel Delag) kehrt mit seinen Truppen siegreich aus der Schlacht zurück, ... mehr »
64 nach Christus. Marcus Vinicius (Pawel Delag) kehrt mit seinen Truppen siegreich aus der Schlacht zurück, lernt die Sklavin Lygia (Magdalena Mielcarz) kennen und verliebt sich in sie. Er weiß nicht, dass sie Christin ist. Kaiser ... mehr »
Polen, USA 2001 | FSK 16

White Raven

Diamant des Todes
Der amerikanische Jounalist Tully Windsor (Ron Silver) bekommt die zweifelhafte Ehre, von dem todkranken ... mehr »
Der amerikanische Jounalist Tully Windsor (Ron Silver) bekommt die zweifelhafte Ehre, von dem todkranken Naziverbrecher Markus Straud (Jan Rubes) nach Polen zu einem Exklusivinterview eingeladen zu werden, wo Straud eine lebenslange ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Atempause

Auf jeden wartet eine Zukunft.
Januar 1945. Der junge italienische Chemiker Primo Levi (John Turturro) und drei seiner Freunde irren nach der ... mehr »
Januar 1945. Der junge italienische Chemiker Primo Levi (John Turturro) und drei seiner Freunde irren nach der Befreiung aus dem KZ Auschwitz-Birkenau auf ihrem Heimweg durch das immer noch vom Krieg zerissene Europa. Abhängig von ... mehr »