Luigi Saracino Alle Filme mit Luigi Saracino

Luigi Saracino Alle Filme mit Luigi Saracino

Mafia Inc

New York hatte John Gotti, in Kolumbien herrschte Pablo Escobar, in Chicago war Al Capone der König der ... mehr »
New York hatte John Gotti, in Kolumbien herrschte Pablo Escobar, in Chicago war Al Capone der König der Unterwelt. In Kanada ist der Paternò-Clan unantastbar. Die zwielichtigen Geschäfte von Familienoberhaupt Francesco 'Frank' ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 18

Crook

Tödliche Konsequenzen
Bryce (Adam Beach) ist ein knallharter Dealer und Tricky (Leah Gibson) ein sündig-süßes Callgirl. Beide ... mehr »
Bryce (Adam Beach) ist ein knallharter Dealer und Tricky (Leah Gibson) ein sündig-süßes Callgirl. Beide sollen sie für den Gangsterboss Tony DeLuca (Luigi Saracino) einen skrupellosen, sexgeilen Anwalt um die Ecke bringen. Jeder ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Running Girl

Holly Hamilton (Marie Avgeropoulos) ist ein sehr unabhängiger Teenager, die ihre Talente als Hackerin nutzt, um ... mehr »
Holly Hamilton (Marie Avgeropoulos) ist ein sehr unabhängiger Teenager, die ihre Talente als Hackerin nutzt, um geliebten Menschen Gutes zu tun. So hackt sie sich in das System der Krankenkasse, so dass ihrer kranken Großmutter ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 12

Weiblich, tödlich sucht...

Wer ist Carrie?
Carrie Remington (Boti Bliss) ist eine geschiedene Kellnerin, die täglich versucht zu überleben. Als sie mit ... mehr »
Carrie Remington (Boti Bliss) ist eine geschiedene Kellnerin, die täglich versucht zu überleben. Als sie mit Ashley Dunnfield (Ashley Leggat) zusammenzieht, einer Tochter aus reichem Hause, bessert sich ihre Situation sehr ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Donkey

Jeder Außenseiter hat irgendwann mal seinen Tag!
Nachdem er wegen organisiertem Autodiebstahl über zwei Jahre im Knast saß, hat Don 'The Donkey' (Matthew ... mehr »
Nachdem er wegen organisiertem Autodiebstahl über zwei Jahre im Knast saß, hat Don 'The Donkey' (Matthew Stefiuk) am Tag seiner Entlassung nur zwei Dinge im Kopf: Frauen und Rache. Mit der Hilfe seiner beiden Freunde 'Spastic ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18

Stripped Naked

Ein Killer-Body und eine Kanone - hochexplosiv!
Stripperin Cassie (Sarah Allen) hat mehr Glück im Unglück, als sie zu glauben vermag. Zwar ist sie nach einem ... mehr »
Stripperin Cassie (Sarah Allen) hat mehr Glück im Unglück, als sie zu glauben vermag. Zwar ist sie nach einem Streit von ihrem Freund mitten in der Pampa aus dem Auto geschmissen worden und wird nun Zeugin einer Schießerei ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

A Nanny's Secret

Can you keep a secret?
Claudia (Haylie Duff) ist ein Kindermädchen im Haus einer reichen Familie, die ist fleißig und träumt vom ... mehr »
Claudia (Haylie Duff) ist ein Kindermädchen im Haus einer reichen Familie, die ist fleißig und träumt vom eigenen Glück. Claudias Bruder Carter (Dillon Casey) ist auch fleißig, aber nur im Anhäufen von Schulden. Er hat 10.000 ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Verbotene Liebe - Ein mörderisches Spiel

Der Tod ist näher als du denkst...
Als Vivian Jamison, ein sehr bekanntes Ex-Model und Frau eines reichen Geschäftsmannes, tot aufgefunden wird, ... mehr »
Als Vivian Jamison, ein sehr bekanntes Ex-Model und Frau eines reichen Geschäftsmannes, tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf den vorbestraften 17-jährigen High-School-Schüler Michael Nowlin (Christopher Jacot), der für ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 12