Serge Houde Alle Filme mit Serge Houde

Serge Houde Alle Filme mit Serge Houde

50/50

Freunde fürs (Über)Leben.
Adam Lerner (Joseph Gordon-Levitt) ist noch keine 30, hat einen coolen Job, eine heiße Freundin und die beste ... mehr »
Adam Lerner (Joseph Gordon-Levitt) ist noch keine 30, hat einen coolen Job, eine heiße Freundin und die beste Zeit seines Lebens. Alles läuft perfekt - bis er plötzlich diese brutalen Rückenschmerzen bekommt. Die schockierende ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Gregs Tagebuch 2

Gibt's Probleme? Neues Schuljahr. Neues Tagebuch. Neue Probleme.
In 'Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?' dreht sich wieder alles um Greg Heffley (Zachary Gordon) und dessen ... mehr »
In 'Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?' dreht sich wieder alles um Greg Heffley (Zachary Gordon) und dessen Bemühungen, den Schul- und Familienalltag unbeschadet und möglichst cool zu überstehen. Nachdem Greg den Eintritt in die ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Für immer Adaline

Die Welt hat sich in den letzten hundert Jahren verändert - nicht aber Adaline Bowman (Blake Lively). Es ist ... mehr »
Die Welt hat sich in den letzten hundert Jahren verändert - nicht aber Adaline Bowman (Blake Lively). Es ist 1935 und Adaline 29 Jahre alt, als ihr Leben eine schicksalhafte Wendung erfährt. In einer stürmischen Nacht gerät ... mehr »
USA, Kanada 2015 | FSK 6

Boot Camp

Außer Kontrolle
Die aufmüpfige Sophie Bauer (Mila Kunis) wird von ihrem Stiefvater aufgrund ihres Verhaltens in ein ... mehr »
Die aufmüpfige Sophie Bauer (Mila Kunis) wird von ihrem Stiefvater aufgrund ihres Verhaltens in ein Erziehungscamp für schwer erziehbare Jugendliche auf den Fijii-Inseln gesteckt. Während ihre Eltern glauben, dass es sich bei Dr. ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

Voll verkatert

Tom Brand (Kevin Spacey) ist megaerfolgreich, unfassbar reich und ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse. Der ... mehr »
Tom Brand (Kevin Spacey) ist megaerfolgreich, unfassbar reich und ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse. Der Milliardär mit dem Monster-Ego hat nur ein Ziel: Er will den höchsten Wolkenkratzer der nördlichen Hemisphäre bauen. ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Die Coal Valley Saga - Staffel 2.1: Bewährungsproben

Jack Thornton (Daniel Lissing) liebt Elizabeth Thatcher (Erin Krakow). Da können auch ihre Kochkünste nichts ... mehr »
Jack Thornton (Daniel Lissing) liebt Elizabeth Thatcher (Erin Krakow). Da können auch ihre Kochkünste nichts mehr dran ändern. Dafür aber vielleicht ihre Familie. Als Elizabeths Mutter schwer erkrankt, eilt sie sofor nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Lonesome Dove Church

Der Kampf eines Mannes für Gerechtigkeit!
Der Wanderprediger John Shepard (Tom Berenger) ist ein gläubiger Mann, mit dem Traum, eines Tages eine eigene ... mehr »
Der Wanderprediger John Shepard (Tom Berenger) ist ein gläubiger Mann, mit dem Traum, eines Tages eine eigene Kirche bauen zu können. Zu seinem Leidwesen muss er erfahren, dass sein Sohn Isaac (Greyston Holt) so gar nicht nach ihm ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

Die neue Prophezeiung der Maya

Massive Erdbeben erschüttern die USA und elektromagnetische Meteoriten stürzen auf die Erde. In einem kleinen ... mehr »
Massive Erdbeben erschüttern die USA und elektromagnetische Meteoriten stürzen auf die Erde. In einem kleinen amerikanischen Städtchen sind die zwei Super-Nerds Owen Stokes (Greg Grunberg) und Steve Palmer (Neil Grayston) in ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 12