Malcolm Goodwin Alle Filme mit Malcolm Goodwin

Malcolm Goodwin Alle Filme mit Malcolm Goodwin

Reacher - Staffel 1

Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Alan Ritchson) im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt ... mehr »
Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Alan Ritchson) im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt 'Margrave' ankommt, wird er umgehend von der örtlichen Polizei inhaftiert. Angeblich soll er in eine brutale Mordserie ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Run All Night

Keine Sünde bleibt ungestraft.
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen ... mehr »
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen 'Totengräber' bekannt, aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire (Ed ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

House of Cards - Staffel 3

Die komplette dritte Season
In der dritten Staffel von 'House of Cards' kämpft Präsident Underwood um die Sicherung seines ... mehr »
In der dritten Staffel von 'House of Cards' kämpft Präsident Underwood um die Sicherung seines Vermächtnisses. Claire will mehr als nur die 'First Lady' sein. Ihre größte Bedrohung ist ihr Kampf gegeneinander... Der Star ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

House of Cards - Staffel 2

Es gibt zwei Arten von Schmerz.
Meisterhaft, verführerisch, charismatisch und auf gewohnt skrupellose Weise setzen Francis Underwood (Kevin ... mehr »
Meisterhaft, verführerisch, charismatisch und auf gewohnt skrupellose Weise setzen Francis Underwood (Kevin Spacey) und seine ebenso ambitionierte Frau Claire (Robin Wright) ihren Aufstieg zur Macht in Staffel 2 von 'House of ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Buffalo Soldiers '44

Das Wunder von St. Anna
Italien, Herbst 1944: Der Zweite Weltkrieg hat die Toskana erreicht. Die Deutsche Wehrmacht hat ihre letzte ... mehr »
Italien, Herbst 1944: Der Zweite Weltkrieg hat die Toskana erreicht. Die Deutsche Wehrmacht hat ihre letzte Verteidigungslinie errichtet, um den Vormarsch der Alliierten aufzuhalten. Die 92. Infanterie-Division der US-Armee ... mehr »
Italien, USA 2008 | FSK 16

iZombie - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Staffel 3 beginnt explosiv: 'Team Z' entdeckt eine geheime Zombie-Armee in Seattle! Major Lilywhite (Robert ... mehr »
Staffel 3 beginnt explosiv: 'Team Z' entdeckt eine geheime Zombie-Armee in Seattle! Major Lilywhite (Robert Buckley) schleust sich erfolgreich in die Armee ein, während Olivia 'Liv' Moore (Rose McIver) und Clive Babineaux (Malcolm ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

iZombie - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Liv Moore (Rose McIver). Sie und ihr Ex-Verlobter Major (Robert Buckley) beschließen, ihrer Beziehung eine ... mehr »
Liv Moore (Rose McIver). Sie und ihr Ex-Verlobter Major (Robert Buckley) beschließen, ihrer Beziehung eine zweite Chance zu geben - doch wenn ein Zombie-Jäger einen Zombie in seinen Armen findet, wie soll eine solche Liebe ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Wayward Pines - Staffel 1

Ein guter Ort zum Sterben.
FBI-Agent Ethan Burke (Matt Dillon) wird mit der Fahndung nach zwei spurlos verschwundenen Kollegen betraut. ... mehr »
FBI-Agent Ethan Burke (Matt Dillon) wird mit der Fahndung nach zwei spurlos verschwundenen Kollegen betraut. Seine Ermittlungen führen ihn in die abgelegene Stadt 'Wayward Pines', deren Bewohner dem Neuankömmling mit großem ... mehr »
USA 2015 | FSK 12