Terry Miles Alle Filme von Terry Miles

Terry Miles Alle Filme von Terry Miles

Even Lambs Have Teeth

Um sich einen teuren Shopping-Trip nach New York zu finanzieren, beschließen die besten Freundinnen Sloane ... mehr »
Um sich einen teuren Shopping-Trip nach New York zu finanzieren, beschließen die besten Freundinnen Sloane (Kirsten Prout) und Katie (Tiera Skovbye) auf einer Farm in einer abgelegenen ländlichen Stadt zu arbeiten. Dort ... mehr »
Frankreich, Kanada 2015 | FSK 18

Stagecoach - Rache um jeden Preis

Nachdem er sein Leben als Outlaw hinter sich gelassen hat, genießt Nathaniel Reed (Trace Adkins) seinen ruhigen ... mehr »
Nachdem er sein Leben als Outlaw hinter sich gelassen hat, genießt Nathaniel Reed (Trace Adkins) seinen ruhigen Alltag mit seiner Frau Laura Lee (Michelle Harrison). Doch die Ruhe währt nur kurz, bis sein alter Partner Frank Bell ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 12

Lonesome Dove Church

Der Kampf eines Mannes für Gerechtigkeit!
Der Wanderprediger John Shepard (Tom Berenger) ist ein gläubiger Mann, mit dem Traum, eines Tages eine eigene ... mehr »
Der Wanderprediger John Shepard (Tom Berenger) ist ein gläubiger Mann, mit dem Traum, eines Tages eine eigene Kirche bauen zu können. Zu seinem Leidwesen muss er erfahren, dass sein Sohn Isaac (Greyston Holt) so gar nicht nach ihm ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

Dawn Rider

Shoot fast and die last
John Mason (Christian Slater) hat gerade erst seinen lange vermissten Vater wiedergetroffen, da geraten auch ... mehr »
John Mason (Christian Slater) hat gerade erst seinen lange vermissten Vater wiedergetroffen, da geraten auch beide schon in einen Zugüberfall. Johns Vater wird dabei im hitzigen Gefecht erschossen und er selbst schwer verwundet. ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Recoil

Der Tag der Abrechnung ist gekommen.
Ryan Varrett (Stone Cold Steve Austin) ist kein Mann großer Worte, er lässt lieber Taten sprechen. Nach der ... mehr »
Ryan Varrett (Stone Cold Steve Austin) ist kein Mann großer Worte, er lässt lieber Taten sprechen. Nach der Ermordung seiner Familie hat er den Polizeidienst hingeschmissen, seither macht er Jagd auf die Killer und anderen ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18