Greyston Holt Alle Filme mit Greyston Holt

Greyston Holt Alle Filme mit Greyston Holt

Ein Trauzeuge zum Verlieben

Ein romantisches Filmerlebnis zum Wohlfühlen für alle Fans von großen Liebesmomenten und kleinen Hindernissen ... mehr »
Ein romantisches Filmerlebnis zum Wohlfühlen für alle Fans von großen Liebesmomenten und kleinen Hindernissen auf dem Weg dorthin: Die smarte Olivia Owens (Cristina Rosato), Managerin eines gemeinnützigen Gartenprojektes, gerät ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 0

Meine kleine Bäckerei der Träume

Jessie Dale (Lindsey Gort) ist Bäckerin aus Leidenschaft. Bereits in dritter Generation führt sie ihre ... mehr »
Jessie Dale (Lindsey Gort) ist Bäckerin aus Leidenschaft. Bereits in dritter Generation führt sie ihre angesagte Konditorei 'Miriam's Sweet Treats' ganz in der Tradition ihrer Großmutter. Als eines Tages die erfolgreiche ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 0

Bitten - Staffel 3

Die finale dritte Staffel
Das epische Finale der düsteren Fantasyserie um den weiblichen Werwolf Elena Michaels (Laura Vandervoort) und ... mehr »
Das epische Finale der düsteren Fantasyserie um den weiblichen Werwolf Elena Michaels (Laura Vandervoort) und den Überlebenskampf ihrer Familie nach den Bestseller-Romanen 'Women of the Otherworld' von Kelley Armstrong. Während ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Bitten - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Seit der großen Schlacht gegen die abtrünnigen Werwölfe in 'Stonehaven' sind drei Tage vergangen. Elena ... mehr »
Seit der großen Schlacht gegen die abtrünnigen Werwölfe in 'Stonehaven' sind drei Tage vergangen. Elena Michaels (Laura Vandervoort) und das Rudel sinnen auf Rache. Unerbittlich ist sie auf der Jagd nach dem Anführer Malcolm ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Lonesome Dove Church

Der Kampf eines Mannes für Gerechtigkeit!
Der Wanderprediger John Shepard (Tom Berenger) ist ein gläubiger Mann, mit dem Traum, eines Tages eine eigene ... mehr »
Der Wanderprediger John Shepard (Tom Berenger) ist ein gläubiger Mann, mit dem Traum, eines Tages eine eigene Kirche bauen zu können. Zu seinem Leidwesen muss er erfahren, dass sein Sohn Isaac (Greyston Holt) so gar nicht nach ihm ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

Bitten - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Sie leben unter uns und sichern ihr Überleben durch den Zusammenhalt im Rudel. Die 28-jährige, attraktive ... mehr »
Sie leben unter uns und sichern ihr Überleben durch den Zusammenhalt im Rudel. Die 28-jährige, attraktive Elena Michaels war einst Mitglied der Familie der Wölfe. Ein schrecklicher Vorfall bewegte sie jedoch dazu, ihre Familie, ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

Ruf der Pferde

Ein Mädchen folgt seinem Herzen. Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Matt Davidson (Aidan Quinn) will seine Ranch in der Nähe der Kleinstadt 'McBride' in den Rocky Mountains ... mehr »
Matt Davidson (Aidan Quinn) will seine Ranch in der Nähe der Kleinstadt 'McBride' in den Rocky Mountains verkaufen und hat sie bereits einem Käufer versprochen. Seine Tochter Nicky (MacKenzie Porter) ist damit gar nicht ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 0

Alcatraz

302 verschwanden. 3 müssen sie finden.
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. ... mehr »
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. Zumindest ist das die offizielle Version. Denn jetzt tauchen die schlimmsten Kriminellen Amerikas - genannt die '63er' - ... mehr »
USA 2012 | FSK 16