Rose McIver Alle Filme mit Rose McIver

Rose McIver Alle Filme mit Rose McIver

iZombie - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Staffel 3 beginnt explosiv: 'Team Z' entdeckt eine geheime Zombie-Armee in Seattle! Major Lilywhite (Robert ... mehr »
Staffel 3 beginnt explosiv: 'Team Z' entdeckt eine geheime Zombie-Armee in Seattle! Major Lilywhite (Robert Buckley) schleust sich erfolgreich in die Armee ein, während Olivia 'Liv' Moore (Rose McIver) und Clive Babineaux (Malcolm ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

In meinem Himmel

Die Geschichte über ein Leben und alles, was danach kam...
'In meinem Himmel' basiert auf dem bemerkenswerten Roman-Besteller von Alice Sebold und erzählt die Geschichte ... mehr »
'In meinem Himmel' basiert auf dem bemerkenswerten Roman-Besteller von Alice Sebold und erzählt die Geschichte der 14-jährigen Susie (Saoirse Ronan) aus einem Vorort in Pennsylvania. Nach ihrem Tod beobachtet sie aus dem Jenseits, ... mehr »

iZombie - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Liv Moore (Rose McIver). Sie und ihr Ex-Verlobter Major (Robert Buckley) beschließen, ihrer Beziehung eine ... mehr »
Liv Moore (Rose McIver). Sie und ihr Ex-Verlobter Major (Robert Buckley) beschließen, ihrer Beziehung eine zweite Chance zu geben - doch wenn ein Zombie-Jäger einen Zombie in seinen Armen findet, wie soll eine solche Liebe ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

iZombie - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Rose McIver ist Olivia 'Liv' Moore, eine Medizinstudentin, die auf der Überholspur zu einem perfekten Leben war ... mehr »
Rose McIver ist Olivia 'Liv' Moore, eine Medizinstudentin, die auf der Überholspur zu einem perfekten Leben war - bis sie in einen Zombie verwandelt wurde. Jetzt gefangen zwischen halb lebend und untot lässt Liv sich ins ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Masters of Sex - Staffel 2

Die komplette zweite Season - Arbeit mit Leidenschaft.
Nach seiner Entlassung aus der Frauenklinik braucht Dr. William Masters (Michael Sheen) einen Ort, an dem ... mehr »
Nach seiner Entlassung aus der Frauenklinik braucht Dr. William Masters (Michael Sheen) einen Ort, an dem Virginia Johnson (Lizzy Caplan) und er ihre Arbeit wieder aufnehmen können. Durch ihr kontroverses Forschungsgebiet, Sex, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Once Upon a Time - Staffel 3

Es war einmal... Die komplette dritte Staffel.
Es ist eine teuflische Sache mit den Flüchen! Wenn einer gebrochen ist, kommt ein anderer, der noch besser ist ... mehr »
Es ist eine teuflische Sache mit den Flüchen! Wenn einer gebrochen ist, kommt ein anderer, der noch besser ist als der erste, und richtet unweigerlich weiteren Schaden an. Erleben Sie die rasante Action und Spannung der ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Masters of Sex - Staffel 1

Die komplette erste Season - Im Auftrag der Wissenschaft.
'Masters of Sex' zeigt den 'Golden Globe' und 'BAFTA Award' nominierten Michael Sheen sowie ... mehr »
'Masters of Sex' zeigt den 'Golden Globe' und 'BAFTA Award' nominierten Michael Sheen sowie Erfolgsschauspielerin Lizzy Caplan in den Hauptrollen als Dr. William Masters und Virginia Johnson im lebensechten Porträt der Pioniere der ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Maiden Voyage

Jungfernfahrt in den Tod
Eigentlich wollte der Sicherheitsexperte Kyle Considine (Casper Van Dien) den routinemäßigen Sicherheitscheck ... mehr »
Eigentlich wollte der Sicherheitsexperte Kyle Considine (Casper Van Dien) den routinemäßigen Sicherheitscheck des Kreuzfahrtschiffes 'Sun Maiden' auf dessen Jungfernfahrt ganz nebenbei zu einem ruhigen Kurzurlaub mit seinem Sohn ... mehr »
USA 2004 | FSK 12