Christine Boisson Alle Filme mit Christine Boisson

Christine Boisson Alle Filme mit Christine Boisson

Staatsfeinde

Mord auf höchster Ebene.
Ein Transportflug explodiert vor der afrikanischen Küste. In einem Pariser Parkhaus wird ein Callgirl ermordet. ... mehr »
Ein Transportflug explodiert vor der afrikanischen Küste. In einem Pariser Parkhaus wird ein Callgirl ermordet. Tausende Kilometer liegen zwischen diesen Ereignissen und doch sind sie eng miteinander verbunden. Die junge Polizistin ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

Im freien Fall

Liebe ist eine Droge, Sex ist eine Sucht.
'Im freien Fall', dies ist ein Film über Verzweiflung, über das Bedürfnis, sich fallen zu lassen und zu ... mehr »
'Im freien Fall', dies ist ein Film über Verzweiflung, über das Bedürfnis, sich fallen zu lassen und zu verlieren, das Bekannte zurückzulassen und sich neu zu (er)finden in Sex und Drogen. Nur wer den Schritt in den Abgrund ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 18

The Truth About Charlie

Die Wahrheit über Charlie
Als Regina Lambert (Thandie Newton) aus dem Urlaub nach Paris zurückkehrt, muss sie feststellen, dass nicht nur ... mehr »
Als Regina Lambert (Thandie Newton) aus dem Urlaub nach Paris zurückkehrt, muss sie feststellen, dass nicht nur ihre Wohnung, sondern auch ihr Konto total leer geräumt ist. Auch von Ehemann Charlie fehlt jede Spur. Ein Besuch auf ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

Bis an die Grenzen

Partys, Sex, Drogen. Ziellos treibt der attraktive Thomas (Sébastien Roch) durch sein Leben, ein Rebell, der ... mehr »
Partys, Sex, Drogen. Ziellos treibt der attraktive Thomas (Sébastien Roch) durch sein Leben, ein Rebell, der Männer wie Frauen verführt und doch unnahbar bleibt. Bei seiner Freundin Caroline (Christine Boisson) und ihrem ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 16

So sind die Tage und der Mond

13 unterschiedliche Menschen erfahren innerhalb von 24 Stunden den starken Einfluss des Vollmondes. Alle sind ... mehr »
13 unterschiedliche Menschen erfahren innerhalb von 24 Stunden den starken Einfluss des Vollmondes. Alle sind sie auch abhängig von Jahres- und Tageszeiten. Dies ist die einzige aber wichtige Gemeinsamkeit. In kurzen ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 6

Le Passage

Reise in die Unendlichkeit
Die friedliche Welt des Zeichners Jean Diaz (Alain Delon) und seines achtjährigen Sohnes David (Alain Lalanne) ... mehr »
Die friedliche Welt des Zeichners Jean Diaz (Alain Delon) und seines achtjährigen Sohnes David (Alain Lalanne) gerät durch einen verhängnisvollen Unfall plötzlich ins Wanken. Weil sich der Tod nach Abwechslung sehnt, holt er ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 12

Die Abenteuer des Rabbi Jacob

Juden, Schwarze, Linksradikale, Ausländer: der Fabrikant Victor Buntspecht (Louis de Funès) hasst sie alle. ... mehr »
Juden, Schwarze, Linksradikale, Ausländer: der Fabrikant Victor Buntspecht (Louis de Funès) hasst sie alle. Just am Tag, als sein Chauffeur die Chuzpe besitzt, sich als Jude zu outen, kommt es noch dicker. Durch einen absurden ... mehr »
Frankreich, Italien 1973 | FSK 6

Die Taxifahrerin

Paris bei Nacht. Eine Dreiecksgeschichte: Leo (Gérard Lanvin) hat alles hingeschmissen und lebt jetzt bei Bony ... mehr »
Paris bei Nacht. Eine Dreiecksgeschichte: Leo (Gérard Lanvin) hat alles hingeschmissen und lebt jetzt bei Bony (André Dussollier), den er noch von '68 kennt. Sie wissen, dieses Leben kann man nur noch anders leben - was nicht ganz ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 16