Rachida Brakni Alle Filme mit Rachida Brakni

Rachida Brakni Alle Filme mit Rachida Brakni

Secret Defense

Geheimsache - Ein guter Agent ist kein Mensch, er ist die perfekte Waffe.
Diane (Vahina Giocante), eine junge attraktive Studentin, die ihr Leben als Edelprostituierte finanziert und auf ... mehr »
Diane (Vahina Giocante), eine junge attraktive Studentin, die ihr Leben als Edelprostituierte finanziert und auf einen Job als Übersetzerin in den Arabischen Emiraten hofft, wird vom französischen Geheimdienst als Agentin zur ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Staatsfeinde

Mord auf höchster Ebene.
Ein Transportflug explodiert vor der afrikanischen Küste. In einem Pariser Parkhaus wird ein Callgirl ermordet. ... mehr »
Ein Transportflug explodiert vor der afrikanischen Küste. In einem Pariser Parkhaus wird ein Callgirl ermordet. Tausende Kilometer liegen zwischen diesen Ereignissen und doch sind sie eng miteinander verbunden. Die junge Polizistin ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

Skate or Die

Zur falschen Zeit am falschen Ort.
Die zwei jungen Skateboard-Freaks Jérôme (Mickey Mahut) und Benjamin (Idriss Diop) treffen sich in Paris, um ... mehr »
Die zwei jungen Skateboard-Freaks Jérôme (Mickey Mahut) und Benjamin (Idriss Diop) treffen sich in Paris, um neue Skaterstrecken abzuchecken, um ordentlich zu feiern und mit ihrer Freundin Dany (Elsa Pataky) abzuhängen. Aber ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

La Surprise - Späte Entscheidung

Die Luft ist raus aus der Ehe, die Tochter längst erwachsen. Das Leben ist aber noch nicht vorbei. Nach über ... mehr »
Die Luft ist raus aus der Ehe, die Tochter längst erwachsen. Das Leben ist aber noch nicht vorbei. Nach über zwanzig Jahren Ehe fasst Marion (Mireille Perrier) einen mutigen Entschluss und verlässt ihre Familie. Als sie kurz ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

One Day in Europe

Eine englische Geschäftsfrau und eine russische Rentnerin in Moskau, ein Berliner Rucksacktourist und ein ... mehr »
Eine englische Geschäftsfrau und eine russische Rentnerin in Moskau, ein Berliner Rucksacktourist und ein schwäbischer Taxifahrer in Istanbul, ein ungarischer Pilger und ein galizischer Polizist in Santiago de Compostela, ein ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0