Sean Moran Alle Filme mit Sean Moran

Sean Moran Alle Filme mit Sean Moran

Stepfather

Daddy ist da!
Als Michael (Penn Badgley) nach einem Jahr Militärschule endlich wieder nach Hause zurückkehrt, ist seine ... mehr »
Als Michael (Penn Badgley) nach einem Jahr Militärschule endlich wieder nach Hause zurückkehrt, ist seine Mutter Susan (Sela Ward) frisch liiert. Doch Michael hat eine dumpfe Vorahnung, dass mit seinem zukünftigen Stiefvater ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
1945. Ein Foto fasziniert die kriegsmüde amerikanische Öffentlichkeit: Sechs Soldaten hissen die US-Fahne auf ... mehr »
1945. Ein Foto fasziniert die kriegsmüde amerikanische Öffentlichkeit: Sechs Soldaten hissen die US-Fahne auf einer kleinen Insel vor Japan. Die Fahnenhisser werden nach Hause geschickt, um sich als Helden feiern zu lassen und ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch ... mehr »
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch als ihre Ranch vom Kugelhagel des rachedurstigen Sheriff Wydell (William Forsythe) und seine Männer durchsiebt werden, ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Tremors 4

Wie alles begann.
Als Anno 1889 im entlegenen Rejection, Nevada, einige Bergarbeiter einem unsichtbaren Raubtier zum Opfer fallen, ... mehr »
Als Anno 1889 im entlegenen Rejection, Nevada, einige Bergarbeiter einem unsichtbaren Raubtier zum Opfer fallen, gerät auch Minenbesitzer Hiram Gummer (Michael Gross) in Bedrängnis. Der Urgroßvater des bereits aus 'Tremors - Im ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Evil Affairs

Eine mörderische Beziehung.
Sie träumte von einem Leben im Luxus. Die leidenschaftliche Affäre mit dem verheirateten Rick (Dennis Hopper) ... mehr »
Sie träumte von einem Leben im Luxus. Die leidenschaftliche Affäre mit dem verheirateten Rick (Dennis Hopper) aber könnte Elsie (Marley Shelton), einer atemberaubende Schönheit vom Land, ihre Zukunft kosten. Denn Rick will Elsie ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Ruhet Sanft

Zehn Jahre, nachdem Versicherungsvertreter Hutch Rimes (Steven Weber) von seiner Sekretärin und Geliebten in ... mehr »
Zehn Jahre, nachdem Versicherungsvertreter Hutch Rimes (Steven Weber) von seiner Sekretärin und Geliebten in ein letztlich nur für diese tödliches Mordkomplott verwickelt wurde und selbst glücklich davon kam, scheint sich die ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Drive - Keiner schlägt härter

San Fransisco, 2008. An Bord eines Frachters schmuggelt sich Toby Wong (Mark Dacascos) als blinder Passagier in ... mehr »
San Fransisco, 2008. An Bord eines Frachters schmuggelt sich Toby Wong (Mark Dacascos) als blinder Passagier in die USA. Doch ein Killerkommando ist ihm dicht auf den Fersen. Auftraggeber sind seine Ex-Bosse von der ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Grease

Schmiere
In den 50ern. Sandy (Olivia Newton-John) und Danny (John Travolta), das ist eine wunderschöne Urlaubsliebe. ... mehr »
In den 50ern. Sandy (Olivia Newton-John) und Danny (John Travolta), das ist eine wunderschöne Urlaubsliebe. Doch die Ferienzeit geht zuende und die beiden müssen sich schweren Herzens trennen. Doch dann hat Sandy Glück und sie ... mehr »
USA 1978 | FSK 12