Penn Badgley Alle Filme mit Penn Badgley

Penn Badgley Alle Filme mit Penn Badgley

Einfach zu haben

Wir machen es nicht und sagen, wir haben.
Olive (Emma Stone) ist ein eher unauffälliges Mädchen – bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf ... mehr »
Olive (Emma Stone) ist ein eher unauffälliges Mädchen – bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf einer Party scheinbar seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Zwar ist das alles nur gespielt, um die Zuhörer vor der ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Anarchie

In einer namenlosen Kleinstadt führt der Drogenboss Cymbeline (Ed Harris) eine Biker-Gang, die 'Britons', mit ... mehr »
In einer namenlosen Kleinstadt führt der Drogenboss Cymbeline (Ed Harris) eine Biker-Gang, die 'Britons', mit eiserner Hand. Seine Frau (Milla Jovovich) ermuntert ihn, der Polizei fortan keinerlei Schutzgeld mehr zu zahlen, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Margin Call - Der große Crash

Wall Street, 2008. Vermögensberater, Broker und Börsenmakler jonglieren noch ohne schlechtes Gewissen mit ... mehr »
Wall Street, 2008. Vermögensberater, Broker und Börsenmakler jonglieren noch ohne schlechtes Gewissen mit hohen Einsätzen und erzielen schwindelerregende Gewinnmargen. Doch die Finanzkrise hat bereits Einzug gehalten. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Stepfather

Daddy ist da!
Als Michael (Penn Badgley) nach einem Jahr Militärschule endlich wieder nach Hause zurückkehrt, ist seine ... mehr »
Als Michael (Penn Badgley) nach einem Jahr Militärschule endlich wieder nach Hause zurückkehrt, ist seine Mutter Susan (Sela Ward) frisch liiert. Doch Michael hat eine dumpfe Vorahnung, dass mit seinem zukünftigen Stiefvater ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Gossip Girl - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Sechs Jahre nachdem die ersten Gossip-Girl-Enthüllungen die Upper-East-Side aus den Angeln hoben, mündet die ... mehr »
Sechs Jahre nachdem die ersten Gossip-Girl-Enthüllungen die Upper-East-Side aus den Angeln hoben, mündet die Serie 'Gossip Girl' in die unvergessliche letzte Staffel. Zu Beginn der sechsten Staffel suchen die Upper-East-Siders ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Gossip Girl - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Unsere beliebten Upper-East-Sider sind zurück und 'Gossip Girl' startet in die fünfte Runde. Eine ... mehr »
Unsere beliebten Upper-East-Sider sind zurück und 'Gossip Girl' startet in die fünfte Runde. Eine braungebrannte Serena van der Woodsen (Blake Lively) hat den perfekten Sommer-Job in Los Angeles gefunden, als Chuck Bass (Ed ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Gossip Girl - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Haltet euch fest, GG-Fans: Pikanter könnten die 22 Episoden der vierten Staffel gar nicht sein! Und 'Gossip ... mehr »
Haltet euch fest, GG-Fans: Pikanter könnten die 22 Episoden der vierten Staffel gar nicht sein! Und 'Gossip Girl' achtet stets darauf, uns über die Intrigen und Skandale der Oberen Zehntausend in Manhattan auf dem Laufenden zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen ... mehr »
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen flirtet? Genau das erfährt Kate (Brittany Snow) über John Tucker (Jesse Metcalfe), den begehrten Captain der ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0