Dylan Walsh Alle Filme mit Dylan Walsh

Dylan Walsh Alle Filme mit Dylan Walsh

Stepfather

Daddy ist da!
Als Michael (Penn Badgley) nach einem Jahr Militärschule endlich wieder nach Hause zurückkehrt, ist seine ... mehr »
Als Michael (Penn Badgley) nach einem Jahr Militärschule endlich wieder nach Hause zurückkehrt, ist seine Mutter Susan (Sela Ward) frisch liiert. Doch Michael hat eine dumpfe Vorahnung, dass mit seinem zukünftigen Stiefvater ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Fright Fest

Scream For Your Life
Der abgehalfterte Kult-Horror-Regisseur Spencer Crowe (Dylan Walsh) erhält einen Auftrag, von dem er sich ... mehr »
Der abgehalfterte Kult-Horror-Regisseur Spencer Crowe (Dylan Walsh) erhält einen Auftrag, von dem er sich endlich wieder Erfolg verspricht: Er soll zu Halloween ein Live-Spukhaus in einer alten Irrenanstalt inszenieren. Crowe setzt ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Secretariat

Ein Pferd wird zur Legende
Virginia/USA in den 1970er Jahren. Das Gestüt Meadow Stables hat schon bessere Zeiten gesehen. Um einen Verkauf ... mehr »
Virginia/USA in den 1970er Jahren. Das Gestüt Meadow Stables hat schon bessere Zeiten gesehen. Um einen Verkauf zu verhindern, übernimmt Penny Chenery (Diane Lane) die Führung des Gestüts von ihrem schwer kranken Vater. Keiner ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Book of Love

Ein Bestseller zum Verlieben.
Fünf ehrgeizige aber leider völlig erfolglose Autoren gründen eine Art Selbsthilfe-Gruppe, um sich fortan ... mehr »
Fünf ehrgeizige aber leider völlig erfolglose Autoren gründen eine Art Selbsthilfe-Gruppe, um sich fortan gegenseitig zu unterstützen und zu bestärken. Mit Hannah Rinaldi (Kaley Cuoco) stößt das sechste und scheinbar ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Dr. Kate Forster hat endlich ihre große Liebe gefunden. Das Problem ist nur: es ist eine Fernbeziehung. Sie ... mehr »
Dr. Kate Forster hat endlich ihre große Liebe gefunden. Das Problem ist nur: es ist eine Fernbeziehung. Sie lebt mitten in Chicago. Er an einem abgeschiedenen Vorort am See. Und schlimmer noch: sie befindet sich im Jahre 2006, er ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 0

Nip/Tuck - Staffel 4

Schönheit hat ihren Preis
Sex. Verführung. Fett absaugen. All das finden wir in der respektlosen, preisgekrönten Serie Nip/Tuck, die die ... mehr »
Sex. Verführung. Fett absaugen. All das finden wir in der respektlosen, preisgekrönten Serie Nip/Tuck, die die Fernsehunterhaltung buchstäblich einschneidend verändert… und so auch die Diskussion darüber anheizt, was die ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Unforgettable - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Carrie Wells ist eine ehemalige Polizistin, die eine besondere Fähigkeit hat: Sie verfügt über ein perfektes ... mehr »
Carrie Wells ist eine ehemalige Polizistin, die eine besondere Fähigkeit hat: Sie verfügt über ein perfektes Gedächtnis und kann sich alles merken, was sie jemals gesehen oder gehört hat. Gemeinsam mit ihrem Partner Al steht ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Nip/Tuck - Staffel 3

Schönheit hat ihren Preis
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, ... mehr »
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, die tiefer geht, unter die Oberfläche der Schönheitsindustrie, tiefer als Schönheitswahn und Eitelkeiten. Dr. Sean ... mehr »
USA 2005 | FSK 16