Tremors

Tremors

Tremors 2

Die Rückkehr der Raketenwürmer.
Sechs Jahre, nachdem er mit seinem Kumpel in der Wüste von Nevada ein paar mörderische Riesenwürmer ... mehr »
Sechs Jahre, nachdem er mit seinem Kumpel in der Wüste von Nevada ein paar mörderische Riesenwürmer erledigte, klingelt bei dem Gelegenheitsarbeiter Earl (Fred Ward) das Telefon: Die Killerwürmer sind wieder da! Und inzwischen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Tremors 3

Die neue Brut - Die Nahrungskette hat jetzt ein weiteres Glied.
Nachdem die kleine Wüstenstadt 'Perfection' zum zweiten Mal von den bösartigen Raketenwürmern heimgesucht ... mehr »
Nachdem die kleine Wüstenstadt 'Perfection' zum zweiten Mal von den bösartigen Raketenwürmern heimgesucht wurde und es so schien, als sei man die Viecher ein für alle Mal losgeworden, ist der Ort zur touristischen Attraktion ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Tremors 4

Wie alles begann.
Als Anno 1889 im entlegenen Rejection, Nevada, einige Bergarbeiter einem unsichtbaren Raubtier zum Opfer fallen, ... mehr »
Als Anno 1889 im entlegenen Rejection, Nevada, einige Bergarbeiter einem unsichtbaren Raubtier zum Opfer fallen, gerät auch Minenbesitzer Hiram Gummer (Michael Gross) in Bedrängnis. Der Urgroßvater des bereits aus 'Tremors - Im ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Tremors 5

Blutlinien
Die gefeierte Kultreihe geht in die fünfte Runde! Die riesigen, menschenfressenden Raketenwürmer sind zurück ... mehr »
Die gefeierte Kultreihe geht in die fünfte Runde! Die riesigen, menschenfressenden Raketenwürmer sind zurück und tödlicher als je zuvor. Jetzt machen sie brutal Jagd auf die Bewohner eines südafrikanischen Wildreservats. Da ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Tremors 6

Ein kalter Tag in der Hölle
Als Burt Gummer (Michael Gross) und sein Sohn Travis B. Welker (Jamie Kennedy) von tödlichen Angriffen durch ... mehr »
Als Burt Gummer (Michael Gross) und sein Sohn Travis B. Welker (Jamie Kennedy) von tödlichen Angriffen durch riesige Würmer in Kanada hören, reisen sie sofort in die arktische Tundra, um die Vorfälle zu untersuchen. Dort geraten ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Tremors 7

Shrieker Island
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative ... mehr »
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative Jagderlebnis zu schaffen, dauert es nicht lange, bis ihre Beute den Grenzen ihrer kleinen Insel entkommt und die Bewohner einer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16