Tony Perez Alle Filme mit Tony Perez

Tony Perez Alle Filme mit Tony Perez

Close Range

Colton MacReady (Scott Adkins) ist ein ehemaliger Soldat, dem bei einer Rettungsmission unwissentlich ein ... mehr »
Colton MacReady (Scott Adkins) ist ein ehemaliger Soldat, dem bei einer Rettungsmission unwissentlich ein schwerer Fehler unterläuft. Ohne genau zu wissen, was er bei sich trägt, nimmt er einen Datenspeicher mit sich, der ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Das Netz

Wenn Du einmal drin bist, gibt es kein Entkommen...
Computerexpertin Angela Bennett (Sandra Bullock) hütet einen gefährlichen Schatz: eine Diskette mit ... mehr »
Computerexpertin Angela Bennett (Sandra Bullock) hütet einen gefährlichen Schatz: eine Diskette mit hochbrisanten Geheimunterlagen einer regierungsfeindlichen Hacker-Bande. Informationen, die die wichtigsten Datennetze weltweit ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt ... mehr »
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt sein Elternhaus in Boston, um an den Stränden Kaliforniens, dort, wo das Leben so richtig brodelt, seinen ganz ... mehr »
USA, Mexiko 2001 | FSK 12

Delta Farce

Krieg ist nicht lustig... dieser Film schon.
Larry (Larry the Cable Guy), Bill (Bill Engvall) und Everett (DJ Qualls) sind so ziemlich das letzte, was ... mehr »
Larry (Larry the Cable Guy), Bill (Bill Engvall) und Everett (DJ Qualls) sind so ziemlich das letzte, was Amerikas Streitkräfte in Reserve haben. Weil aber Uncle Sam im Nahen Osten die echten Krieger langsam ausgehen, müssen nun ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Right at Your Door

Isolation, Angst, Panik, Frustration und Missinformation durch die Medien – das perfekte Porträt des ... mehr »
Isolation, Angst, Panik, Frustration und Missinformation durch die Medien – das perfekte Porträt des Zustandes, wenn der Terror direkt vor deiner Haustür passiert: Ein Morgen wie jeder andere in Los Angeles. Nach einer Tasse ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Das perfekte Paar

Gegensätze ziehen sich an, oder?
Der junge Anwalt Drew Curtis (Martin Henderson) hat’s geschafft: gleich nach dem College winkt ein Traumjob in ... mehr »
Der junge Anwalt Drew Curtis (Martin Henderson) hat’s geschafft: gleich nach dem College winkt ein Traumjob in einer Kanzlei in Hollywood. Dafür lässt auch seine hübsche Freundin Julia Bishop (Piper Perabo) alles stehen und ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Latin Dragon

High Noon in East L.A.
Der Kriegsheld und ehemalige Undercover-Agent Danny Silva (Fabian Carillo) hat genug von der Gewalt, die bisher ... mehr »
Der Kriegsheld und ehemalige Undercover-Agent Danny Silva (Fabian Carillo) hat genug von der Gewalt, die bisher sein Leben bestimmt hat. Er will nur in Frieden leben, aber sein Wohnviertel in East L.A. wird terrorisiert von außer ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Unter falschem Namen

Er bekommt eine neue Identität... aber er bekommt keine zweite Chance.
Ein einziger Moment stellt sein Leben auf den Kopf: Der erfolgreiche Versicherungsmakler John C. Nolans (Jeff ... mehr »
Ein einziger Moment stellt sein Leben auf den Kopf: Der erfolgreiche Versicherungsmakler John C. Nolans (Jeff Goldblum) wird Zeuge eines Überfalls, ein Mann wird erschossen und stirbt in Nolans Armen. Er hält sich für mitschuldig ... mehr »
USA 2000 | FSK 12