Mark Joy Alle Filme mit Mark Joy

Mark Joy Alle Filme mit Mark Joy

Doppeltes Spiel

Nachdem seine Freundin Georgia Outerbridge (Samara Weaving) von Gangstern brutal ermordet wurde, flieht Sam ... mehr »
Nachdem seine Freundin Georgia Outerbridge (Samara Weaving) von Gangstern brutal ermordet wurde, flieht Sam Pivnic (Zach Avery) nach Paris, um dort unterzutauchen. Drei Jahre später entdeckt er in einem Hollywood-Film eine Frau, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Der Exorzismus der Tracy Crowell

Der neue schockierende Exorzismus-Horror - Nach einem wahren Fall.
Wird ein Exorzismus nicht vollendet, sucht sich das Böse einen neuen Körper. So lernt es Brandon Jensen (Chris ... mehr »
Wird ein Exorzismus nicht vollendet, sucht sich das Böse einen neuen Körper. So lernt es Brandon Jensen (Chris Minor) in seinem Theologie-Studium. Fasziniert vom Thema 'Exorzismus' will er seine Abschlussarbeit über den Fall von ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Dogma

Der Weg in den Himmel kann die Hölle sein!
Tausende Jahre saßen die aus dem Himmel verbannten Engel Loki (Matt Damon) und Bartleby (Ben Affleck) in ... mehr »
Tausende Jahre saßen die aus dem Himmel verbannten Engel Loki (Matt Damon) und Bartleby (Ben Affleck) in Wisconsin fest. Jetzt ist endlich ihre Chance gekommen, wieder in himmlische Sphären zurückzukehren. Sie müssen nur noch ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Weihnachtszauber

Ein Kuss kann alles verändern.
Es ist nicht mehr als eine flüchtige Begegnung im Fahrstuhl und doch kommt es zu einem völlig überraschenden ... mehr »
Es ist nicht mehr als eine flüchtige Begegnung im Fahrstuhl und doch kommt es zu einem völlig überraschenden Kuss mit einem attraktiven Unbekannten. Wendy (Laura Breckenridge aus 'Loving Annabelle') denkt zunächst, vielleicht ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Big Mama's Haus 2

Jetzt kommt's richtig dick!
Höchste Alarmstufe für das FBI: Die Sicherheit der ganzen Nation steht auf dem Spiel, als ein gefährliches ... mehr »
Höchste Alarmstufe für das FBI: Die Sicherheit der ganzen Nation steht auf dem Spiel, als ein gefährliches Computervirus auftaucht. Nur ein Mensch ist in der Lage, den hinterhältigen Schöpfer des Virus zu stoppen: der ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Das ultimative Geschenk

Was wärst du bereit zu tun, um eine Milliarde Dollar zu erben? Jason Stevens wird es herausfinden...
Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens (Drew Fuller) muss sich keine ... mehr »
Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens (Drew Fuller) muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen, denn Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens (James Garner) zu sein, ist ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Way of War

Vom Vaterland verraten, von der Regierung gejagt, zur Rache verdammt.
US-Soldat David Wolfe (Cuba Gooding Jr.) wird als Elitekämpfer in den Mittleren Osten gesandt, um zusammen mit ... mehr »
US-Soldat David Wolfe (Cuba Gooding Jr.) wird als Elitekämpfer in den Mittleren Osten gesandt, um zusammen mit seinen Kameraden den Anführer einer Terrororganisation zu vernichten. Doch während dieses Auftrags kommen sie vor Ort ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Border Town

Ich will meine Tochter - Sie raubten ihm seine Tochter... Jetzt holt er sie zurück!
Fünf Jahre. So lange ist seine Tochter verschwunden. So lange sucht er schon nach ihr. Und auf dieser Suche hat ... mehr »
Fünf Jahre. So lange ist seine Tochter verschwunden. So lange sucht er schon nach ihr. Und auf dieser Suche hat Vincent (Mark Joy) eine Spur des Blutes hinterlassen, hat gefoltert und gemordet, um den Menschenhändlern, die seine ... mehr »
USA 2009 | FSK 16